Freitag, 12. August 2022

Nebelschimmer

 


Klappentext

Zwei Herzen

Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …

Tausend Bruchstücke

Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos stürzen …


Titel:Nebelschimmer
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :432
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
Jasper und Calla sind zusammen einfach wundervoll.
Lange habe ich mich auf Nebelschimmer gefreut und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Geschichte der beiden ist einfach emotional und wundervoll.
Beide lieben bedingungslos und aufrichtig.
Das merkt man mit jedem Wort.
Sie sind beide sehr authentisch und äußerst Liebenswerte Protagonisten.
Die ich von der ersten Seite an ins Herz geschlossen habe.

Aber nicht nur die Charaktere haben mich überzeugt ,sondern auch die Thematik.
Das Thema Rassismus wird hier stark behandelt.
Dies wurde aber super in die Geschichte eingearbeitet.
Man wird nicht damit erschlagen. Was ich wirklich gut finde.
Es sollte definitiv mehr solcher Bücher geben.

Der Schreibstil hatte tiefe und Gefühl.
Es wurde sehr bildlich erzählt , was ich wirklich gerne mochte.

Ich kann die Geschichte total empfehlen und freue mich schon sehr auf Band drei der Reihe.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert