Montag, 1. August 2022

Love it up

 


Klappentext

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Titel:Love it up
Preis:
Buch:€12,99
Ebook:4,99

Info
Seiten :432
Verlag:knaur
 Inhalt /Meinung

Endlich halten wir Band 3 dieser großartigen Reihe in unseren Händen. Als ich erfahren habe dass es noch einen dritten Band dieser Reihe geben wird war mir klar dass es ihn brauche und sofort lesen werde. Ich habe mich auf dieses Buch gestürzt und konnte es mal wieder nicht aus der Hand legen. In diesem Buch geht es um Payton und Ethan die wir schon in den Vorgänger wenden ein wenig kennenlernen durften.

Ethan will nur eins und zwar seine große Liebe vergessen und dafür bricht er auf einen Roadtrip auf der ihn nach Korea verschlägt.
Doch als er und sein Kumpel in Südkorea ankommen ist die Urlaubskasse komplett leer und Sie müssen sich überlegen wie sie an Geld kommen. Kurze Hand findet Ethan sich bei der Tanzshow love it up wieder. Das blöde an der Sache ist eigentlich kann er gar nicht tanzen und die Trainerin die vor ihm steht ist niemand anderes als sein One-Night-Stand von letzter Nacht. Ob diese Geschichte gut ausgeht das dürft ihr beim Lesen selber erfahren.

Ethan ist ein sehr unterhaltsamer Charakter und hat sich mit seiner etwas chaotischen Art in mein Herz geschlichen. Er ist sich für nichts zu schade und macht jeden Spaß mit. Er hat ein gebrochenes Herz, er kann nicht tanzen und er liebt seine Familie. Ich finde das beschreibt ihn am besten.

Payton da stand eine große Karriere als Profitänzerin bevor die aber durch eine Verletzung ein abruptes Ende nehmen musste. Sie ist ein sehr abenteuerlustiger Mensch und trägt ihr Herz am rechten Fleck.

Diese Geschichte hat mich wieder einmal komplett überzeugen können. Es war super unterhaltsam und humorvoll. Stella Tack schafft es immer wieder Geschichten zu schreiben in denen man für einen kurzen Moment um sich herum alles vergisst. Wo man mitfiebern kann, sich verliebt und Bauchweh vor Lachen bekommt.
Der Schreibstil war wieder sehr locker leicht und witzig aber hatte auch tiefe und eine Wendung die ich nicht habe kommen sehen. Für mich persönlich eine sehr gelungene Geschichte, die ich gerne weiter empfehle. Wer Band 1 und 2 mochte sollte sich diesen dritten unbedingt anschauen. Dies ist ein Buch über Zusammenhalt, Freundschaft, Liebe und das Tanzen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert