Donnerstag, 25. August 2022

Air Awoken

 


Klappentext

Vhalla ist glücklich in ihrer stillen Welt aus Büchern. Bis eine einzige Nacht ihr Leben für immer verändert. Aldrik, Kronprinz und mächtigster Feuerzähmer des Reiches, wurde im Krieg tödlich verwundet. Als Vhalla sein Leben rettet, erwacht ihre Magie und schmiedet ein unzerstörbares Band zwischen ihr und dem Prinzen – denn Vhalla ist eine Windläuferin, die erste seit 150 Jahren. Doch ihre Luftmagie ist gefürchtet und niemand darf davon wissen, am allerwenigsten der Kaiser. Während im Norden an der Front die Kämpfe wüten, kommen Aldrik und Vhalla sich immer näher. Aber ihre Liebe könnte ganz Solaris in Flammen aufgehen lassen ...

Titel:Air Awoken
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :432
Verlag:Carlsen
 Inhalt /Meinung
Hier wurde eine tolle Welt erschaffen in die ich mich gerne flüchte.

Air Awoken  hat mich mit sich gerissen und gefesselt.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Ich muss zu geben das ich erst meine Probleme hatte in die Geschichte rein zu kommen.
Woran das so richtig lag weiß ich nicht. Aber als ich dann dran geblieben bin , war ich einfach nur Fasziniert. Von den Protagonisten und dem Setting der Geschichte.
Es wurden hier sehr facettenreiche und authentische Charaktere erschaffen, die einen toll durch die Geschichte begleiten und mit denen man mit fiebert.

In der Regel bin ich nicht so der Fan von Geschichten aus der Erzähler Perspektive ,da meist die Gefühle auf der Strecke bleiben.
Aber hier war das überhaupt nicht so.
Man konnte die Protagonisten super kennen lernen und hat auch mit ihnen gehofft und gebangt.

Was ich auch besonders gut an dem Buch fand war diese äußerst authentische Lovestory.
Diese Entwickelt sich sehr langsam und schleichend aber genau das mochte ich.
Es knistert so vor sich hin und als Leser verliebt man sich dann einfach, egal ob man will oder nicht.

Das Setting und all das drum und dran sind sehr gelungen.
Ich freue mich schon sehr auf Band zwei!


Mein Fazit :Ein gelungener Reihen Auftakt .

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert