Montag, 15. August 2022

Deine Liebe gehört mir

 


Klappentext

Seelenverwandte gibt es wirklich. Wir sind der Beweis.

Als Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste genieße ich alle Vorzüge des Lebens. Ob berauschende Partys, zuckersüße Spezialaufträge vom Lieblingsboss oder die Brautjungfern auf seiner mittlerweile zweiten Hochzeit – ich helfe, wo ich kann.
Bis sie wieder vor mir steht. Meine Allison.
Wir waren Kinder, beste Freunde mit viel zu großen Gefühlen, als die Hölle über uns einbrach und wir gegen Dämonen kämpfen mussten und Dinge taten, die niemals jemand erfahren darf.
Doch durch ihr eigenes kleines Geheimnis droht unser gemeinsames Lügenkonstrukt zu zerbrechen, und noch bevor ich sie retten kann, wird sie mir genommen. So sehr die Vergangenheit uns auch auseinanderreißen will, die Gegenwart kettet uns für immer zusammen. Ich hole sie mir zurück, selbst wenn die ganze Welt dafür brennen muss.

Titel:Deine Liebe gehört mir
Preis:
Ebook:3,99

Info
Seiten :403
Verlag:Heartcraft Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Als Underboss des Westküste genießt Maksim jegliche Vorzüge des Lebens.
Partys, Aufträge, Frauen und alles was dazu gehört.
Als Kinder waren Maksim und Allison beste Freunde  und haben viel miteinander geteilt.
Freud und Leid und als Sie plötzlich wieder vor ihm steht verzaubert Alisson ihn aufs neue.
 
Band eins war schon mehr als gelungen aber der zweite hat die Bude brennen lassen.
Diese Geschichte ist düster, wahnsinnig heiß und höllisch Sexy.
 Lest dieses Buch und lasst euch von Maksim in die Hölle reißen.
 
Maksim habe ich im ersten Band schon kennen und lieben gelernt und hier hat er mich nur noch mehr von sich überzeugt. Dieser Mann ist die Sünde in Person.
Aber auch Alisson hat mir mit ihrer Art und weise sehr gefallen.
 
Dies ist wieder eine feurige Geschichte.
Die mich total überzeugen konnte.
Wer Mafia Geschichten mag, der wird diese hier lieben.
 
Mein Fazit, eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Mit einem super setting und tollen Schreibstil.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert