Montag, 15. August 2022

Fühle mich. Unendlich

 


Klappentext 

Sophias bisheriges Leben war ein einziger Kampf. Nach einer Haftstrafe hat sie jegliches Gefühl für sich selbst verloren. Mit der Patenschaft, die eine reiche alte Dame für sie übernimmt, bekommt die ehemalige Straftäterin eine zweite Chance. Philip, der Enkel der Dame, ist fasziniert von Sophias unangepasster Art, mit der sie in der gehobenen Gesellschaft aneckt. Seine eigenen Träume hat der junge Anwalt aufgrund seines Verantwortungsgefühls gegenüber der Familie nie verwirklicht. Jetzt lässt die Mischung aus Sophias Unerschrockenheit und Philips Überlegtheit all die Möglichkeiten sichtbar werden, die vor ihnen liegen. Doch ihre Vergangenheit und seine Gegenwart scheinen so unvereinbar, dass die Liebe eigentlich keine Chance hat …


Titel:Fühle mich. Unendlich
Preis:
Buch:€14,00
Ebook9,99

Info
Seiten :416
Verlag:everlove
Inhalt /Meinung
Wie schön war es bitte ,noch einmal alle wieder zusehen.
In dieser Geschichte geht es um Sophia. Ihr Leben war ein einziger Kampf.
Sie hat sich selbst irgendwo im Gefängnis verloren.
Sie will aber eine zweite Chance und lässt sich zu einer Patenschaft mit einer stinkreichen alten Dame verleiten.
Philip, der Enkel der alten Dame ist hin und weg von Sophia und ihrer Unerschrockenheit und ihrer Art.
Er selbst würde auch gerne so sein und die Träume verfolgen ,die er hat und nicht die ihm zugeschrieben wurden.

Ich finde die Bücher von Kathinka Engel ,sind jedes Mal etwas sehr Besonderes und emotionales.
Auch bin diesem Buch hat sie mich wieder tief im Herzen berührt.
Ich habe Band 1-3 sehr geliebt und habe mich dann über einen weiteren Band sehr gefreut.
Es hat sich beim Lesen ,angefühlt wie nach Hause zu kommen.
All die Charaktere wiederzutreffen,was wunderschön.

Die Geschichte war wieder einmal sehr bewegend ,emotional aber auch humorvoll.
Diese doch so ernsten Themen wurde durch die Sache mit den Hühnern super aufgelockert.

Sophia und Philip sind einfach toll zusammen und ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert.
Zusammen sind sie einfach unschlagbar und jeder kann der sein, der er ist . Ohne Zweifel und Vorurteile.

Ich fand die Stelle wo Sophia, Philip vor seiner Großmutter in Schutz genommen hat einfach mehr als unterhaltsam.
Ich hatte echtes Kopfkino und musste mir das Szenario und den Blick von Ihr einfach vorstellen.

Dieses Buch hat mich voll und ganz überzeugt.
Was nicht nur an den Protagonisten lag.
Nein, auch der Schreibstil war wieder sehr gelungen.

Sehr locker, leicht, mit Tiefe und Humor. Die perfekte Mischung, wie ich finde.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert