Samstag, 13. August 2022

Boyfriend Material

 


Klappentext

Gesucht: Fake-Boyfriend. Möglichst perfekt und skandalfrei

Mit einem berühmten Vater, der mit seinen Eskapaden immer wieder für Schlagzeilen sorgt, steht auch Luc O’Donnell im Licht der Öffentlichkeit. Als die Klatschpresse wieder mal negativ über ihn berichtet, droht er seinen Job bei einer Wohltätigkeitsorganisation zu verlieren. Um sein Image aufzupolieren, macht Luc sich auf die Suche nach einem respektablen Fake-Freund und findet schnell die ideale Besetzung für die Rolle: Oliver Blackwood - Anwalt, Vegetarier und so skandalfrei, wie es nur geht. Die beiden beschließen, der Welt das perfekte Paar vorzuspielen, und obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, merken sie bald, dass nicht alles bloß vorgetäuscht ist ...


Titel:Boyfriend Material
Preis:
Buch:€14,00
Ebook9,99

Info
Seiten :582
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Luc´s Vater ist für seine Eskapaden bekannt und jeder kennt seinen Namen aus der Klatschpresse.
Als Sohn steht Luc nun auch in der Öffentlichkeit und ihm droht der Job Verlust.
Um sein Weste wieder rein zu waschen beschließt Luc das er einen Freund brauch.
Also macht er sich auf die suche nach dem Perfekten Fake Freund.
Oliver ist perfekt für diesen Job, er sieht nicht nur gut aus ,sondern ist auch noch Intelligent und von Beruf Anwalt.
Die beiden geben sich nach außen als perfektes Paar. Aber schnell merken die beiden das, all das nicht nur gespielt ist.

Erstmal ein lob für dieses Cover.
Es ist super ansprechend und hebt sich endlich mal etwas von den anderen Büchern ab.
Die ja in letzter Zeit sehr ähnlich aussehen. Das muss ich an dieser Stelle einmal Positiv erwähnen.

Das Buch ist ja aktuell in aller munde und wird sehr gehypte.
Deshalb bin ich auch erst auf die Geschichte von Luc und Oliver aufmerksam geworden.
Aber ich muss ehrlich gestehen, das ich diese Begeisterung nicht ganz nachvollziehen kann.

Der Klappentext gefiel mir auf anhieb richtig gut, genau so wie schon vorher gesagt ,das Cover.
Aber ich kam wirklich nur schwer in die Geschichte rein.

Die Protagonisten fand ich echt ganz süß und passen auch toll zueinander.
Die Geschichte an sich fand ich persönlich aber wirklich langweilig und zäh.

Was etwas an dem Schreibstil lag. Ich fand das sich das Buch sehr in die länge gezogen hat.
Es war leider auch absolut nicht mein Humor.
Ich habe mich echt durch die Story geschleppt und wollte es lieben aber leider war es einfach nichts für mich. Was aber nicht schlimm ist, vielleicht ist das Buch ja trotzdem etwas für euch.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert