Montag, 8. August 2022

Rise of the witch Queen

 


Klappentext

**Eine Königin, die ihresgleichen sucht** 
Als neue Hexenkönigin muss sich die sonst so vor Selbstbewusstsein strotzende Enju erst noch beweisen. Doch die erste Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten: Etwas Böses greift auf einer heiligen Insel die Menschen an. Allein die Königin der Hexen besitzt genügend Magie, um sich dem Wesen zu stellen. Allerdings spielen Enjus Kräfte seit einiger Zeit total verrückt und so bleibt ihr nur ein Ausweg: Sie muss Kayneth, den gefährlich attraktiven Anführer der Beasts, um Hilfe bitten. Aber dafür muss sich Enju endlich ihren Gefühlen zu ihm stellen …

Titel:Rise of the witch Queen
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:4,99

Info
Seiten :352
Verlag:Carlsen
 Inhalt /Meinung
 Ich habe mich sehr auf diese Fortsetzung gefreut und mich auch direkt auf dieses Buch gestützt.
Ich finde das Cover und die Buchschnittgestaltung wieder sehr gelungen. Im Regal sehen die beiden Bücher nämlich sehr schön aus.

Das Buch hat sich wie schon Band eins wirklich gut und schnell lesen lassen.
Es ist spannend, es ist witzig und kann mit guten Dialogen überzeugen.

Enju hat in dieser Geschichte eine tolle Charakterentwicklung hingelegt.
Ich mochte sie in Band eins schon echt gern und daran hat sich nichts geändert.
Sie nimmt uns in dieser Geschichte mit auf ihr Abenteuer.
Es wurde in diesem Band wirklich sehr spannend, das Ende wurde dann leider schnell abgehandelt, was ich etwas schade fand.
Aber dennoch hat diese Geschichte mich sehr überzeugen können.

Und ich wünsche mir noch ein Buch , in denen es noch mehr Gefühl und Leidenschaft zwischen Enju und dem Alpha gibt.
Das würde ich mir wirklich sehr wünschen.
Mein Fazit ,eine spannend und magische Geschichte, die ich gern gelesen habe.
Ich gebe dem Buch vom Herzen gern 4 von 5 Sternen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert