Montag, 12. Juli 2021

The Witch Queen


 

Klappentext

Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein, für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen ...

Titel:The Witch Queen
Preis:
Buch : €15,00
Ebook:€6,99

Info
Seiten :368
Verlag:Carlsen
 Inhalt /Meinung
Nach einem langen Arbeitstag will Enju nur eins und zwar ins Bett.
Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Stadtviertel in dem sie Normalerweise nie auch nur einen Fuß hineinsetzen würde.
Hier in Lapislazuli spielt die Magie schon seit einer weile verrückt.

Doch hier scheint grade etwas ganz gewaltig schief zu laufen, denn hier sind überall Tote und Blut, eine Menge Blut.
Enju war zur falschen Zeit am Falschen Ort ,denn plötzlich wird sie für all dies Verantwortlich gemacht und jetzt muss sie Ihre Unschuld beweisen ansosten wird sie brennen.


Enju ist ein sehr spannender Charakter der nicht auf den Mund gefallen ist.
Sie hat keine Angst auch nicht vor dem Anführer der Beasts, grade nicht vor ihm.
Sie war super Taff und das hat mir sehr gefallen.

Generell konnte das Buch mit seinem Witz ,Charm, den Taffen Protagonisten und seiner Erotik bei mir punkten.
Es war auch alles super ausgeglichen. Die Magische Story stand immer im Vordergrund und die Erotik war einfach ein netter begleiter ,was ich wirklich gut fand.
Das war endlich mal wieder ein Fantasy Buch was mir sehr zugesagt hat.
Ich hätte gerne viel mehr Bücher aus dieser Welt.
Weil mir die Protagonisten so gefallen haben, das Setting super war.
Aber so wie es aussieht ist das ja leider nur ein Einzelband.
Obwohl er hier wohl noch so einiges zu erzählen gibt.

Das Buch war super durchdacht und der Schreibstil, sehr humorvoll, locker, heiß und spannend.
Die Autorin hat ein Talent Orte und Protagonisten erwachen zu lassen.

Was ich aber sehr Schade fand das am Ende dann doch alles sehr schnell ging und es auch echt Aprupt endet. Deswegen bitte gibt uns mehr aus dieser Welt. Es darf nicht einfach so enden.

Mein Fazit, ein tolles Fantasy Buch mit witz ,spannung und großen Gefühlen.

Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert