Samstag, 31. Juli 2021

Kate in Waiting

 


Klappentext


Anderson ist Kates bester Freund. Seit sie denken können, teilen die beiden einfach alles: die Leidenschaft für Musicals, die Höhen und Tiefen des Alltags und sogar ihre Schwärmereien..
Doch als Matt Olsson in ihrem Theater-Kurs auftaucht, wird ihre Harmonie empfindlich gestört. Denn Matt ist nicht nur ausgesprochen talentiert und mehr als nur ein bisschen attraktiv – er ist auch haargenau Kates Typ. Die Sache hat allerdings einen gewaltigen Haken: Auch Anderson ist völlig hin und weg von Matt …

Titel:Kate in Waiting
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag:Knaur TB
 Inhalt /Meinung
 
Kate und Anderson sind beste Freunde seit sie denken können und teilen alles miteinander.
Zum Beispiel die große Leidenschaft für Musicals. Aber sie teilen auch die Höhen und Tiefen ihres Lebens miteinander und ihre Schwärmereien.
Als Matt in ihrem Theater Kurs auftaucht wird diese Harmonie zwischen den beiden gestört.
Denn Matt ist genau Kates Typ aber auch Anderson ist völlig hin und weg von dem Schönling.
 
Ich fand das Buch wirklich toll für zwischen durch.
Themen wie Coming out und Homosexualität werden hier toll wiedergegeben. Wie  ich schon in meiner Rezension zu Love Simon  gesagt habe, hat die Autorin für dieses Thema ein echtes Händchen.
Aber leider konnte mich dieses Geschichte nicht so überzeugen , wie andere Bücher der Autorin.
Denn es fehlte mir etwas.
Es war sehr  vorhersehbar und das schon recht früh in der Geschichte.
Die Hauptprotagonisten waren toll ausgearbeitet und sehr facettenreich.
Neben Charaktere wurden oft angesprochen aber mehr hat man von ihnen auch nicht erfahren. Da hätte ich mir persönlich etwas mehr gewünscht.
Aber  ansonsten hat sich das Buch sehr schnell und einfach lesen lassen.
Ich bin einfach total schnell durch die Seiten geflogen.
 
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert