Montag, 26. Juli 2021

A History of us 2

 


Klappentext

Sie träumt sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern ...

Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für vier Wochen wird ihr Leben aufregend. Jeden Sommer findet in ihrer Heimatstadt Willow Creek ein Mittelalterfestival statt, und Stacey nimmt als Schaustellerin daran teil. Sie schlüpft in eine andere Rolle, fühlt sich frei und glücklich. Bis das Festival wieder vorbei ist. Seufz. In ihrem Leben muss sich etwas ändern. Sie weiß nur nicht, was. Bis sie eine E-Mail an einen Mann schreibt, den sie viel weniger gut kennt, als sie denkt …

Titel:A History of us 2
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :448
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
Staceys hat ein ganz normales , ehrlich gesagt sogar ein recht langweiliges.
Sie arbeitet in einer Zahnarztprabis, lebt über der Garage ihrer Eltern ,hat ein paar gute Freunde aber keine Beziehung.
Doch einmal im Jahr ändert sich alles , um genau zu sein vier Wochen im Jahr ist Stacey jemand anderes.
Denn dann ist es wieder Zeit für das Mittelalter Festival in Willow Creek wo sie als Schaustellerin ein Teil des ganzen ist. Und in ihrer Rolle ist sie einfach glücklich und Frei.
Und das ist der Punkt an dem sie weiß in ihrem Leben muss sich etwas ändern.
Und das fing alles mit dieser Mail an....
 
Und den Rest dürft ihr selber lesen.
 
Das Stetting war wieder richtig toll.
Nach dem Band eins mich so umgehauen hat, war klar das ich diesen zweiten Teil auch lesen muss.
Und verdammt es war so so gut.
Ich liebe die Menschen und dieses Gefühl im Buch.
 
Es hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.
Staceys Art hat mir wahnsinnig gut gefallen und sie hat mich so oft zum lachen gebracht.
 
Die Geschichte war ganz anders als der erste Band aber genau so toll.
 
Ich hatte nicht damit gerechnet wer hinter dieser Mail steckt und war erst ein bisschen traurig aber ganz umsonst . Denn die zwei Herzen die zusammen gehören haben hier zusammen gefunden und haben und einige tolle Momente Geschenkt.
Das Buch wird mir im Gedächnis bleiben alleine schon wegen der Katze.
 
Ich kann nur immer wieder sagen ,ganz viel liebe für diese Geschichte.
 
Ich freue mich schon sehr im dritten Band wieder nach Willow Creek zurück zukommen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert