Montag, 19. Juli 2021

Be my Nerd / Abbruch


 

Klappentext


Die achtzehnjährige Jacky braucht keinen Freund, sie braucht ihren Schulabschluss, um endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen zu können. Der gut aussehende Martin, zwanzig und gerade mit der Schule fertig, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Als sie ihm hilft, einer Schlägerei mit seinen neuen Nachbarn aus dem Weg zu gehen, bietet er ihr einen Pakt an: Er gibt ihr Nachhilfe, damit sie ihren Abschluss schafft, sie spielt seine Freundin, damit er nicht mehr ins Visier der Schläger gerät. Bald fällt es Jacky unerwartet schwer, nur eine Rolle auszufüllen und ihr wahres, von Armut und Sucht geprägtes Leben vor Martin geheim zu halten. Und auch er verschweigt ihr manches …

Titel:Be my Nerd
Preis:
Buch : €16,00
Ebook:€0,99

Info
Seiten :239
Verlag:Piper Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Jacky braucht keinen Freund , sie braucht einfach nur ihren Schulabschluss.
Denn sie möchte ihr Leben selbst in die Hand nehmen.
Aber Martin macht ihr einen Strich durch die rechnung.
Als Jacky ihm Hilft einer Schlägerrei aus dem weg zu gehen bietet er ihr einen Pakt an.
Martin gibt ihr Nachhilfe und dafür spielt sie seine Freundin.
Aber beide verschweigen sich einiges.
 
 Dieses Cover ist einfach so schön und ich habe mich direkt darin verliebt.
Auch der Klappentext hört sich super an.
Aber ich muss an dieser Stelle sagen das ich und das Buch leider keine Freunde werden.
Ich habe es paar mal versucht es zu lesen aber leider immer wieder abgebrochen.
Ich wollte es wirklich lieben aber ich kam mit dem Schreibstil nicht zurecht und die Protagonisten waren auch nicht mein Fall. Vorallem Jacky ging mir echt gegen den Strich.
Ich habe es bis knapp zu hälfte gelesen und mich jetzt schlussendlich dafür entschieden das ich das Buch nicht weiter lesen möchte.
 
Aber bitte lasst euch von mir nicht abschrecken und macht euch eure eigene Meinung zu der Geschichte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert