Donnerstag, 8. Juli 2021

Still into you

 


Klappentext

Willkommen in Moonflower Bay - Eine Stadt zum Verlieben!

Als Eve Abbott nach zehn Jahren nach Moonflower Bay eintrifft, ist es ein unfreiwillige Rückkehr. Die Stadt, in der sie einst jeden Sommer verbrachte, ist für sie mit traurigen Erinnerungen verbunden. Doch nun hat sie von ihrer Großtante das Mermaid Inn geerbt und muss sie sich mit Renovierungsarbeiten und neugierigen Nachbarn herumschlagen. Und dann stellt sie auch noch fest, dass der Grund für ihre einstige Abkehr von Moonflower Bay und ihr gebrochenes Herz, noch immer in der Stadt lebt ...  
Police Chief Sawyer Collins hat die letzten zehn Jahre alles versucht, um Eve Abbott zu vergessen. Aber kaum ist sie wieder in der Stadt, erwachen die alten Gefühle zu neuem Leben und bald schon ist Sawyer sich sicher: Eve zeigt ihm zwar die eiskalte Schulter, aber noch mal wird er sie nicht gehen lassen ...

Titel:Still into you
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€6,99

Info
Seiten :448
Verlag:Forver
 Inhalt /Meinung
Eve kommt nach Zehn Jahren zurück nach Moonflower Bay. Aber ihre Rückkehr ist alles andere als Freiwillig.
Denn diese Stadt ist mit einigen Traurigen erinnerungen verbunden.
Aber nun ist sie hier,denn ihre Tante hat ihr das Mermaid Inn vererbt.
Und nun muss sich sich mit neugierigen Nachbarn und dem ganzen Renovierungskram rumärgern.
Und kaum ist sie in Moonflower Bay  angekommen trifft sie auch schon den Grund für ihr damaliges Verlassen der Stadt. Sawyer Collins!

Dieses Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen und ich wollte dieses Buch wirklich lieben aber  ich konnte einfach nicht.

Ich bin Anfangs echt gut in die Geschichte rein gekommen ,habe gemerkt das ich dem Schreibstil nicht so genre mag.
Aber ich wollte wissen was alles passiert.
Eve und Sawyer fand ich an sich super Cool. Jeder für sich war ein ganz toller Charakter und ich hätte diese gerne weiter kennengelernt. Aber zusammen fand ich sich einfach nur sehr anstrengend und mir hat da das gewisse etwas gefehlt.

Was mich auch echt gestört hat war ,das die Protagonisten sich ständig mit vor und zu Namen anreden. Wer im echten Leben macht das bitte? Ich auf jeden Fall nicht. Das hat mich im laufe der Geschichte wirklich rasend gemacht.

Ich muss an der Stelle gestehen das ich zum Ende hin das Buch auch nur noch überflogen habe denn es zog sich so in die länge.

Und diese ständigen Zeitsprünge haben es mir nicht leichter gemacht.

Außerdem wurden zum Ende hin auch die Dialoge zwischen den Protagonisten etwas merkwürdig.
Also wie gesagt ich wollte dieses Buch wirklich lieben.
Aber mehr als dieses wunderschöne Cover kann ich dem Buch leider nicht abgewinnen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert