Montag, 26. Juli 2021

Blackout

 


Klappentext

New York. Eine Hitzewelle legt die Stadt lahm und während Manhattan in Dunkelheit versinkt, kommen überraschende Wahrheiten ans Licht, aus Freundschaft entsteht Liebe und alles scheint plötzlich möglich: 1. Ein Ex-Pärchen tut sich zusammen, um von Manhattan nach Brooklyn zu gelangen. 2. Zwei Mädchen auf der Suche nach einem Foto finden etwas ganz Anderes. 3. Zwei Highschool-Jungs stecken in der U-Bahn fest und stellen sich ihren Gefühlen. 4. Zwei beste Freunde reden sich in der New York Public Library die Köpfe heiß über die Liebe. 5. Drei Teens unterwegs auf Klassenfahrt in New York – das Liebesdreieck ist vorprogrammiert. 6. Zwei Fremde kommen sich näher bei einer hitzigen Diskussion über Identität und Liebe.

Titel:Blackout
Preis:
Buch : €18,00
Ebook:€14,99

Info
Seiten :304
Verlag:cbt
 Inhalt /Meinung
Ein Stromausfall legt ganz New York lahm, dazu noch die hitze.
6 Geschichte werden hier erzählt. 
Ein Ex Pärchen tut sich zusammen um nach Hause zugekangen.
Dann gibt es noch eine Geschichte um zwei Mädchen die ein Bild suchen aber etwas viel besseres finden.
Zwei Jungs stecken in einer Ubahn fest und finden dort die richtigen Worte für einander.
 und noch viele Weitere..
 
Dieses Buch hat viele Kurz Geschichten, die aber alle mit einander verknüpft sind.
Eine Geschichte verteilt sich über das ganze Buch und ist der Klebstoff der alles zusammen hält.
Mir haben manche Geschichten echt mega gut gefallen und ich hätte gerne mehr davon gehabt, andere hingegen konnte mich nicht wirklich abholen.
 
Dennoch hat das Buch sich sehr gut und einfach lesen lassen und man konnte alle Gefühle und Emotionen hier super nachvollziehen.
 
Ohne Maske hat mir hier tatsächlich am besten gefallen und ich hätte sehr gerne mehr von den beiden gehabt.
Die Geschichte ging mir sehr nah und war einfach schön zu lesen.
 
Mein Fazit ,eine Geschichte mit viel Gefül, gedanken und liebe.
Kann ich auf jeden Fall Empfehlen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert