Donnerstag, 15. Juli 2021

Tuesday Love Song

 


Klappentext

Tuesday kann es nicht glauben: Nach einem Blogeintrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith erhält sie eine Nachricht von ihm. Zunächst hält sie es für einen Scherz ihrer Freunde. Doch ein spontanes Selfie des Sängers überzeugt sie: Er ist es wirklich. Und er möchte sie kennen lernen. Sie, das langweilige, etwas pummelige Kleinstadtmädchen mit ihrer speziellen Vorliebe für Secondhand-Klamotten.

Titel:Tuesday Love Song
Preis:
Buch : €10,00
Ebook:€6,99

Info
Seiten :320
Verlag:cbt
 Inhalt /Meinung
Tuesday hat einen Blog, naja es ist eigentlich eher ein online Tagebuch was jeder lesen kann.
Aber bisher haben nur ihre Freunde und ihre Mutter ihren Blog gelesen.
Bis zu dem Tag als sie einen Beitrag über ihren Lieblingssänger Jackson Griffith verfasst.
Denn sie erhält darauf hin eine Nachricht von dem Sänger, erst denkt Tuesday das ihre Freunde sich einen schlechten Scherz erlauben aber als Jackson ihr plötzlich ein Bild schickt. Wird ihr klar das er der echte Jackson Griffith ist.
Und er möchte sie kennenlernen. Sie das langweilige Mädchen. Aus einer Kleinstadt.

Ja darum geht es im großen und ganzen in dieser Geschichte.
Ich habe mich wahnsinnig auf die Story gefreut weil ich ja solche Geschichten abgöttisch liebe.

Aber ich muss leider direkt von Anfang an sagen ,das dieses Buch mich nicht überzeugen konnte.

Das Cover finde ich mega schön und super passend zur Geschichte.
An sich ist die Idee zur Geschichte super cool aber leider ging alles viel zu schnell und war irgendwie sehr undurchdacht.
Tuesday ist ein sehr spezieller und abgedrehter Charakter der mir an sich ganz gut gefällt . Wie sie denkt und handelt kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Ihre Freunde die in der Geschichte auch eine große Rolle spielen fand ich anfangs wirklich daneben. Aber nach und nach bessern diese sich in ihrem Verhalten.

Der Schreibstil war super sprunghaft und ich konnte ihm nicht gut folgen.
Mir hat hier einfach dieses gewisse etwas gefehlt.
Es war einfach nicht die leichte love Story die ich erwartet hatte.
Ich wollte schwärmerei für einen Rockstar und Herzschmerz aber das fehlte mir hier leider total.

Ich konnte leider auch nicht nachvollziehen wieso alles so schnell passierte ich hätte mir etwas mehr spannung und kribbeln gewünscht.

Leider kann ich nur sagen das es nicht mein Fall war und ich hoffe das es euch deutlich besser gefällt als mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert