Donnerstag, 8. Juli 2021

Sleepless in Manhatten

 


Klappentext


Ihre Liebesgeschichte beginnt mit einem Brief ...

... einem Brief von einem kleinen Mädchen, das sich eine Freundin für seinen Vater wünscht. Sebastian Maxwell hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und erzieht seine zehnjährige Tochter Birdie nun allein. Als Sadie auf der Suche nach der Verfasserin der herzzerreißenden Briefe an seiner Haustür auftaucht, denkt er nicht an die Liebe. Doch nach einem Blick in ihre blauen Augen schlägt sein Herz schneller, und er beginnt das erste Mal seit Langem an ein neues Glück zu glauben. Aber dann muss er feststellen, dass alles auf einer Lüge basiert ...


Titel:Sleepless in Manhatten
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
 
Sadie arbeitet als Journalistin und macht in der Weihnachtszeit immer die Weihnachtsmann Briefe.
Aber als sie im Hochsommer einer dieser Briefe erreicht wird sie stutzig und muss sich das genauer anschauen.
Es ist ein Brief von einem Mädchen das sich Socken und  eine Freundin für ihren Dad wünscht.
 
Sebastian hat vor einigen Jahren seine Frau verloren und nun zieht er Birdie alleine groß.
Auf der suche nach der Verfasserin dieses Herz erwährmenden Briefes , kommt es für Sadie zu einer großen verwechslung.
Sie wollte nur weiter Weihnachtsmann spielen und nun schaut sie in die schönsten blauen Augen die Sie je gesehen hat .
Aber warum mötzt er sie an und wieso nennt Er sie Estelle und wieso zum Teufen macht Sie dabei mit?

Genau das dürft ihr selber lesen.
Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan des Autorenduos.
Und habe alle Deutschen Bücher der zwei gelesen. Aber dieses hier ist nun mein absolutes lieblings Buch.
Wann hab ich bitte das letzte mal so oft gelacht und wann hatte ich das letzte mal solche Herzstillstand Momente ?

Dieses Buch ist ein echtes Meisterwerk und die beiden haben mich nicht nur mit ihrem Witz und Charm überzeugt ,sondern auch mit ihrer tiefe und endlosen liebe.

Denn genau davon Handelt das Buch eigentlich. Es geht um Endlose und bedignungslose Liebe.

Die Protagonisten sind wirklich gut ausgearbeitet und wirklich alle haben mir  gefallen selbst Devin als Nebencharakter war der hammer.
Sadie, Sebastian, Birdie und Duke haben mein Herz im Sturm erobert.
Vorallem Birdie hat mich oft,wirklich sehr oft dazu gebracht das ich Laut los gelacht habe.

Die Geschichte hat keine unnötigen Dramen, hier wird einfach vernünftig mit einander kommunieziert.

Und am Ende wird Birdie auch alles offen gelegt und sie darf entscheiden. Was ich sehr sehr schön fand.

Auch der Epilog war ein echtes Fest.
Es war acht Jahre später und Birdie war kein 10 Jähriges Mädchen mehr sondern eine Erwachsene Junge Frau und der Epilog hat dieses Buch einfach noch perfekter gemacht.

Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert