Samstag, 31. Juli 2021

Summer Breeze Quinn & Jake

 


Klappentext

Die fünfundzwanzigjährige Grundschullehrerin Quinn Corrigan ist bereits seit drei Jahren unsterblich in ihren Arbeitskollegen verliebt.
Doch Quinn hat ein Problem! Sie bekommt kein Wort heraus, sobald er vor ihr steht.
Kurz bevor die Sommerferien beginnen, wird Quinn ein neuer Schüler zugeteilt. Und jener hübsche Junge gehört zu keinem anderen als Jake Paxton!
Jake, die erste Liebe ihrer Schwester!
Jake, der wunderschöne, tätowierte Bad Boy, der sich damals ständig über sie lustig gemacht hat!
Jake, der plötzlich diese Lüge in den Raum wirft, die nicht nur ihr Leben auf den Kopf stellt, sondern auch sein eigenes.

Titel:Summer Breeze Quinn & Jake
Preis:
Buch : €9,99
Ebook:€2,99

Info
Seiten :252
 Inhalt /Meinung
 
Wieder ein neues Buch von Kimmy Reeve , das musste ich natürlich lesen.
Und auch diesmal hat sie mich mit ihrem Buch wieder total überzeugen können.
 
Das Buch hat sich sehr locker und leicht lesen lassen.
So wie ich es von ihr kenne.
Die Protagonisten sind wieder toll ausgearbeitet und sehr facettenreich.
Quinn ist eine Person mit einem wahnsinnig großem Herz ,die manchmal etwas zickig rüberkommt aber die man einfach gern haben muss.
 
Jake ist ein Mann ,der super Charmant ist aber auch etwas verschlossen gegen über Frauen ist. Da er und sein Sohn schon viel erlebt haben. Und das ist seine Art von Schutz.
 
Auch Owen sein Sohn spielt in dieser Geschichte eine große Rolle und ihn kann man einfach nur ins Herz schließen.
Die Gefühle zwischen den Protagonisten sind total greifbar und echt.
Als leser kann man diese auch spüren, was ich persönlich immer toll finde.
Denn so kann man sich in der Geschichte einfach fallen lassen und genießen.
 
Ich finde Kimmy hat hier wieder eine ganz wundervolle Geschichte geschrieben. 
Die ans Herz geht , heiß ist aber in der auch die Gefühle nicht zu kurz kommen.
 
Es war eine echt tolle Geschichte für zwischendurch.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert