Montag, 12. Juli 2021

The Brooklyn Years Band 4

 

 


Klappentext

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!


Titel:The Brooklyn Years Band 4
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :400
Verlag:Lyx

 Inhalt /Meinung
Nate hat auf den ersten Blick alles was er sich wünscht.
Ein Eishockey Team, eine Villa und ein volles Konto.
Aber auf all das würde er verzichten wenn er dafür nur eins haben könnte.
Und zwar Rebecca ,die Frau die ihm den Kopf verdreht.
Nur Problem an der ganzen Sache ist die ,das er sie nicht haben kann und dazu kommt noch das sie Manigerin des Teams ist.
 
Endlich geht es in Runde vier mit dieser Chaos Truppe und seit Buch eins habe ich mich schon sehr auf diese Geschichte gefreut.
Man wird auch wieder direkt mitten ins geschehen geschmissen , was mir richtig gut gefällt.
Und allen Leuten die Band eins bis drei gelesen haben fällt  mit sicherheit
etwas and Band vier sofort auf.
 
Denn dieser Band wird nicht, wie alle anderen aus der Erzähler Perspektive geschrieben .
Nein hier erzählen Nate und Becca selbst. Es gibt paar rückblicke in die Vergangenheit, die immer noch erzählt werde. Aber die meiste Zeit erzählen uns die Protagonisten die Geschichte.
Was das Buch für mich sehr viel besser gemacht hat.
Ich finde so hätten alle anderen Bände auch sein sollen.
Aber da stellt sich mir natürlich die Frage ,wieso ändert sie Autorin kurz vorm Ende der Reihe ihren Schreibstil?
 
An sich fand ich den Schreibstil so viel lockerer und leichter. Es hat sich sehr schnell und flüssig lesen lassen.
Ich musste oft laut über Nate lachen . Dieser Mann hat es mir wirklich angetan.
Er ist lustig ,Charmant ,heiß und weiß was er will.
Manchmal fand ich ihn allerdings Becca gegenüber sehr übergriffig.
 
Becca ist auch eine ganz tolle Protagonistin, die weiß was sie will.
Aber vieles überdenkt und alles richtig machen will.
 
Ich muss echt sagen das dieser vierte Band sich zu meinem Favoriten der Reihe entwickelt hat.
Ich fand ihn super unterhaltsam, witzig und überraschend.
 
Becca und Nate haben so schön zusammen harmoniert. Auch wenn Nate manchmal schneller gehandelt als gedacht hat.
Und das ist auch so ein kleiner Punkt der mich gestört hat.
Und zwar war Becca erst so sauer und ohne groß alles auszudiskutieren ist wieder alles super.
Aber auch als Nate sagt Becca du bist der Boss in dieser ganzen Sache und dann entscheidet er plötzlich doch über ihren Kopf hinweg das er es der Manschaft sagt.
 
Am Ende wurde auch alles etwas schnell abgehandelt was mich etwas störte , da hätte ich persönlich gerne noch etwas mehr gehabt.
 
Aber im großen und ganzen ein Tolles Buch. Was ich jeder Zeit empfehlen würde.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert