Donnerstag, 15. Juli 2021

Feels like Loss

 


Klappentext

Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat seine Krankheit besiegt, ist glücklich mit Mila an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Mila nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf eine Wahrheit, die alles verändert.

Titel:Feels like Loss
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€9,99

Info
Seiten :320
Verlag:MiraTaschenbuch Verlag
 Inhalt /Meinung
 
Endlich geht es weiter mit der Geschichte rund um Leonardo und Emilia.
Leo hat seine Krankheit besiegte und hält das größte Glück in seinen Armen.Mila.
Aber es bleibt nicht lange alles so freudig, denn vor den beiden liegen viele hürden,die sie überstehen müssen.
Wenn Leo Mila nicht verlieren will muss er kämpfen. Aber Am Ende muss er um noch viel viel mehr Kämpfen als um Mila. Er muss um seine Familie Kämpfen ,um gesundheit und sein glück.
 
 Das Buch geht da weiter wo Band eins aufgehört hat und endlich wurde meine neugier nach band eins gestillt.

Ich muss direkt am Anfang sagen das ich Mila und Leo noch mehr ins Herz geschlossen habe als eh schon.
In diesem Buch konnte ich deren Emotionen total spüren und es war alles so greifbar.
Ich habe so mit beiden gelitten und mitgefiebert.
Und eventuell habe ich auch die ein oder andere Träne verdrückt.
Die beiden haben mir viele wunderschöne Mameladenglasmomente beschert.
Und haben den Lesern wieder gezeigt wie glücklich man jeden Tag dafür sein sollte das man Gesund ist.
 
Auch Leos Vater den man hier kennelernen durfte und seien Frau haben mir total gut gefallen. Sie haben die Geschichte toll abgerundet.

Der Schreibstil war sehr leicht und hat Emotionen übermittelt.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet.
Leo ist eher jemand der alles in sich rein frisst.
Und ich fand das er in diesem Band mit sich selbst nicht ganz zufrieden war.
Und Mila ist jemand der alles für seinen Herzensmenschen gibt und sich dabei manchmal vergisst.
 
Das Ende ist wieder super gemein und ich möchte bitte sofort band drei lesen.
Das kann nicht das Ende gewesen sein. Ich brauche Antworten verdammt.
 
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert