Samstag, 31. Juli 2021

Isle of Darkness


 

Klappentext

Er soll sie töten. Er will sie beschützen.
Doch er darf sie nicht lieben.
Denn nicht nur ihr Leben ist in Gefahr …

Journalistin Kylee wird entführt und vermutet, in die Hände der Mafia gefallen zu sein. Sie wird von einem düsteren Killer mit stechend grünen Augen auf eine einsame schottische Insel im Nirgendwo verschleppt. Doch nicht Brexen Ward ist ihr wahrer Feind – es ist die Dunkelheit, vor der sie sich fürchtet, seit sie denken kann. Tagsüber versucht sie mit allen Mitteln, ihrem Gefängnis zu entfliehen. Nachts treibt die Angst sie in die Arme und in das Bett ihres attraktiven Entführers. Er kennt sie besser, als ihr lieb ist. Doch er ist umgeben von einem dunklen Geheimnis, das seinen Auftrag unmöglich macht: sie zu töten.

Kann Kylee sich vor dem Callen-Clan retten oder verliert sie auf der Insel mehr als nur ihr Herz? Und welche Rolle nimmt Brexen am Ende ein? Wird er ihr Beschützer oder ihr Verderben?


Titel:Isle of Darkness
Preis:
Buch : €14,99
Ebook:€2,99

Info
Seiten :340
Verlag: Federherz Verlag
 Inhalt /Meinung
Ein neues Buch von der Queen der fiesen Chliffhänger.
Und auch dieses Buch endet wieder super Spannend und fies.
 
Aber erstmal möchte ich euch erzählen um was es in diesem Buch überhaupt geht.
Kylee ist Journalistin und wird verschleppt. Sie denkt die Mafia steckt hinter all dem.
Sie wurde von einem Mann auf eine einsame Insel veschleppt. Doch Brexen ist nicht der Feind vor dem Sie sich füchten muss. Sondern die Dunkelheit.
Und hinter dieser Angst vor der Dunkelheit steckt viel mehr als man im ersten Moment denkt.
Eigentlich sollte sie Brexen hassen aber er zieht sie so an. Und was verliert sie auf der Insel wohl zu erst Herz oder Verstand?
 
Wow Wow wow , dieses Buch war einfach so unfassbar genial.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Es ist wahnsinnig gut geschrieben.
Es ist spannend, düster und verdammt heiß.
Und dieses Ende hat mich einfach ratlos und ohne Worte zurück gelassen.
Ich brauche ganz schnell Band zwei. Denn ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
 
Ich habe wirklich mit vielen gerechnet aber nicht mit dieser Geschichte.
 
Die Protagonisten waren wirklich toll ausgearbeitet und waren für einige Überraschungen gut.
Das Setting war anders als alles was ich bisher gelesen habe und ich fand es richtig toll.
Durch den Schreibstil der Autorin, konnte man sich wunderbar an diese Orte Träumen.
Für mich ist dieses Buch ein Jahres Highlight
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert