Donnerstag, 8. Juli 2021

In all seinen Farben

 


Klappentext

In Robin Coopers Leben läuft gerade nichts, wie es sollte: Während sich alle anderen schon aufs College vorbereiten, häufen sich bei ihm die Absagen. Für Robin bricht eine Welt zusammen, als sein großer Traum von der Schauspielschule zerplatzt und er plötzlich ohne Plan für die Zukunft dasteht. Und dann ist da auch noch die Sache mit seinem Freund Connor, der sich nicht offen zu ihm bekennt. Alles ganz schön kompliziert! Doch als ihn seine Clique an seinem 18. Geburtstag in eine Drag-Queen-Show schleppt, realisiert Robin, dass das Leben manchmal ganz eigene Pläne macht ...

Titel:In all seinen Farben
Preis:
Buch : €12,99
Ebook:€4,99

Info
Seiten :384
Verlag:One

 Inhalt /Meinung
In Robins Leben läuft grade nichts so wie es soll.
In seinem Umfeld bereiten sich alle aufs College vor und er ? Er kassiert eine Absage nach der nächsten.
Für ihn bricht eine Welt zusammen , denn sein Traum ist geplatzt wie eine Seifenblase.
Er wollte zur Schauspielschule und nun steht die Zunkunft vor ihm und er weiß nicht was er machen soll.
Aber auch sonst steht sein Leben Kopf ,denn da wäre auch noch die Sache mit deinem Freund der sich nicht zu ihm bekennen möchte. 
Um Robin etwas aufzumuntern Schleppen seine Freunde ihn an seinem Geburtstag zu einer Drag Queen Show und Robin fragt sich ob das seine Zukunft sein kann?
 
Das Buch fängt super an und man wird direkt in die Geschichte geschmissen und lernt am Anfang erstmal viele Leute kennen.
Man wird als leser direkt in diese Clique aufgenommen. Was mir richtig gut gefiel.
An sich ist dies hier eine sehr süße Geschichte über Zukunfsängste ,dem Comming Out und einer großen Leidenschaft.
 
Aber ich muss an dieser Stelle sagen das dieses Buch einfach nichts für mich war und ich mich echt zwingen musste weiter zu lesen.
Und das liegt auf keinen Fall an der Geschichte an sich ,denn die ist wirklich toll und auch die Protagonisten haben mir sehr sehr gut gefallen.
Aber der Schreibstil ist leider nicht mein Fall.
Das war mir alles zu flappsig . Es war mir irgendwie zu jugentlich und das hat mich extrem im Lesefluss gestört und deshalb habe ich das Buch nach etwas mehr als der hälfte abgebrochen.
 
Und deshalb bezieht sich meine berwertung auch nur auf die Hälfte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert