Montag, 29. Oktober 2018

Mein Traum von dir


Klappentext 
Margot Lewiston weiß, was sich gehört. Als Senatorentochter wurden ihr gute Manieren und Stil in die Wiege gelegt. Doch als ihr Exfreund auf einer Gala zu weit geht, löst sie einen Skandal aus. Margots Mutter hält es für das Beste, wenn ihre Tochter aus der Stadt verschwindet, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Und so nimmt die junge Marketingexpertin den Auftrag an, der entlegenen Farm der Valentini-Brüder zum Erfolg zu verhelfen. Dort trifft sie auf den mürrischen, wenn auch unverschämt attraktiven, Jack Valentini. Schnell wird ihr klar, dass das Gespött der Detroiter High Society nichts gegen den Umgang mit diesem Cowboy ist ...

Info
Titel:Mein Traum von dir
432 Seiten 
Verlag: Goldmann Verlag (20. August 2018
Preis:
Buch : €10.00
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung


Ich hab den Klappentext gelesen und mir war sofort klar , dieses Buch muss ich lesen.

Der Einstieg in dieses Buch viel mir sehr leicht. Es war sofort sehr locker und lustig das die ersten hundert Seiten nur so dahin geflogen sind und ich das Buch so schnell nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Es war ein nettes Buch für zwischen durch das mich manchmal etwas an „ True North“ erinnert hat.
Der Schreibstil war sehr locker und leicht so das man nur so durch die Seiten geflogen ist. Aber nach etwas über der Hälfte hat das Buch sich für mich sehr gezogen und ich habe es erst mal auf Seite gelegt und pausiert.

Als ich dann erneuert zu diesem Buch gegriffen habe bin auch auch wieder super in die Geschichte rein gekommen.

Ich muss sagen das Buch hat sehr sympathische und Authentische Protagonisten , die einem nach und nach immer mehr ans Herz wachsen. Ich finde aber das man aus diesem Buch hätte mehr machen können, es hätte etwas mehr Tiefgang haben können.

Im großen und ganzen war es eine locker und sehr leichte Liebesgeschichte für zwischen durch die man aber etwas mehr ausbauen hätte können.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist total schön.
Empfehlung
Ja wer nach etwas sehr leichten und angenehmen sucht , für den ist dieses Buch etwas.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert