Montag, 29. Oktober 2018

Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens


Klappentext
Aubree kann es nicht fassen: Ausgerechnet sie, eher Typ Couch-Potato als Globetrotterin, soll eine Europa-Busreise für Senioren leiten. Und sich dabei auch noch als ihre ältere Schwester Elizabeth ausgeben, der sie einen Gefallen schuldet. Das kann doch niemals gut gehen! Tatsächlich hat Aubree gleich von Beginn an alle Hände voll zu tun, um ihre Maskerade aufrechtzuerhalten und nicht von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stolpern. Als sie langsam feststellt, dass ihre skurrile Truppe vielleicht doch gar nicht so übel und Fernweh keine merkwürdige Krankheit ist, stößt ein unerwarteter Gast dazu und wirbelt alles durcheinander – Aubrees Gefühlswelt inklusive. Nun muss sie entscheiden, wer sie wirklich sein will. 

Info
Titel:Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens
Seiten:320 Seiten
Verlag: Magellan; Auflage: 1 (18. Januar 2018)
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €/

Inhalt /Meinung



Wie ihr mittlerweile wisst bin ich ein großer Fan von den Magellan Büchern. Weil jedes Buch auf seine Art und weise ganz besonders ist.
Und auch dieses Buch hat mich wieder verzaubert.

Es geht um Aubree sie ist ein echter Couch Potato und ausgerechnet sie , der faulste Mensch der Welt soll eine Busreise für Senioren durch Europa begleiten und sich dabei als ihre Schwester ausgeben, da sie ihr noch ein gefallen Schuldet.
Von Anfang an muss Aubree schauen das sie nicht mit Anlauf in jedes Fettnäpfchen springt und ihre Maske aufrecht erhalten. Dann aber plötzlich kommt ein Gast der Aubrees Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt.

Das Buch hat sich mal nach einer etwas anderen Geschichte angehört und ich hatte großer Erwartungen, da mich bisher noch kein Magellan Buch enttäuscht hat und was soll ich sagen auch dieses Buch hat all meine Erwartungen erfüllt . Eigentlich noch viel viel mehr als das alles.

So eine Geschichte hatte ich bisher noch nicht gelesen und dieses Buch war so unterhaltsam, witzig ,kurios und voll von liebe . Ich bin wirklich hin und weg von Bree und ihren Senioren.

Man schließt alle sofort ins Herz und die Autorin hat hier wirklich eine richtig tolle Geschichte geschrieben die für mich einfach Perfekt war.
Das Buch macht Lust zu Reisen und man bekommt ein bisschen Fernweh und will am liebsten zu dieser Bunten ,lustigen Truppe dazustoßen und die Zeit mit ihnen Verbringen.
Danke an den Verlag für dieses wundervolle Rezensionsexemplar.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Es ist einfach und schlicht aber trotzdem ein absoluter Blickfang.
Empfehlung
Oh ja es ist wieder ein ganz besonderes Buch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert