Sonntag, 7. Oktober 2018

Der Sternenmann


Klappentext
Das Autorendebüt von Max von Thun – eine herzerwärmende Gutenachtgeschichte!
Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren!
So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist ...


Info
Titel:Der Sternenmann
Seiten:32 Seiten
Verlag: arsEdition (16. Juli 2018)
Preis:
Buch : €15,00
E-Book: €/

Inhalt /Meinung
Dies ist ein rundum süßes und wundervolles Gute Nacht Buch. Was ich wirklich sehr Empfehlen kann.

Super Zeichnungen , sie sind Bunt und schön gezeichnet mit vielen Details
. Es ist ein Buch das mich rund um begeistert konnte und es hat Spaß gemacht mit meinen Neffen und dem Sternenmann den kleinen Stern zu suchen.
Was wir auch sehr klasse finden ist das Gute Nacht Lied was mein Neffe und ich rauf und runter
singen. So das es mich manches mal schon sehr nervt. Aber ich bin verliebt in das Buch und diese Geschichte. Ich hab lang nicht mehr so eine schöne Gute nacht Geschichte gelesen.


Cover
Sehr schön und Kind gerecht
Empfehlung
Oh ja !!! Ein Buch für groß und klein.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert