Montag, 29. Oktober 2018

Die Kleine Hummel Bommel und die Zeit



Klappentext

In ihrem neuen Abenteuer bekommt die kleine Hummel Bommel Besuch von Oma Hummel. Gespannt wartet sie am Bahnhof mit ihren Eltern auf den Zug. "Wie lange dauert das noch?", fragt Bommel ungeduldig und versucht herauszufinden, warum die Zeit manchmal so schnell und manchmal so langsam vergeht.
Am Ende weiß die kleine Hummel Bommel: es kommt immer darauf an, wie man die Zeit nutzt. So macht schließlich auch das Warten Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug!
Ein Bilderbuch mit der Botschaft: Zeit ist jetzt!
Mit neuem Lied, gesungen von Maite Kelly




Info

Titel:Die Kleine Hummel Bommel und die Zeit

Seiten:32 Seiten
Verlag: arsEdition (12. September 2018

Preis:

Buch : €15,00

E-Book: €/



Inhalt /Meinung
 
Dieses Kinderbuch befindet sich noch nicht lange in meiner Sammlung , dennoch kenne ich es schon fast Auswendig , da es bei meinem Neffen so gut ankommt und ich es im rauf und runter vorlesen darf.

Ich muss wirklich sagen das die Hummel Bommel Bücher , so tolle Kinderbücher sind.
Für jedes Kind gibt es die richtige Geschichte und auch Erwachsene haben ihren Spaß.

Die kleine Hummel hat schon viele Abenteuer durch lebt aber diese finde ich persönlich eine von den schönsten. Jeder fragt sich oder kennt es das die Zeit manchmal sehr schnell vorüber zieht und manchmal nur so dahin schleicht. Dieses Thema wurde hier sehr schön und kindgerecht aufgegriffen.
Bommel ist wie jedes Kind , neugierig und wissbegierig . Und Bommel stürzt sich gerne in jedes Abenteuer um eine Antwort auf seine Frage zu finden.

Das Buch hat wieder mal sehr schöne und Detailreiche Illustrationen , wo man wirklich viel zum schauen hat. Ich fand Texte, Thematik und Bilder wieder sehr schön und perfekt umgesetzt. Sehr kreativ und ansprechend für große und kleine Lesefreunde.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar. Das wir hier nicht mehr missen wollen.



Cover

Sehr Ansprechend für Kinder und richtig schön

Empfehlung

Oh ja !!! Ein Buch für groß und klein.

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert