Montag, 29. Oktober 2018

Addicted to you - Grenzenlos


Klappentext 
Als Olivia Cash Davenport heiratet, ist es für sie als ob ein Traum wahr werden würde. Cash ist alles, was sie immer haben wollte und alles, was sie im Leben braucht – verpackt in einem unwiderstehlichen Lächeln und rabenschwarzen Augen. Seit sie ihren Traummann gefunden hat, dachte sie, dass ihr gemeinsames Leben sich wie ein Märchen entwickeln würde. Und für eine Weile war dem auch so. Bis zu dem Moment, als sie herausfindet, dass eine Frau aus Cashs Vergangenheit, ihm das Eine geben kann, das Olivia verwehrt bleibt – ein Kind ...

Info
Titel:Addicted to you - Grenzenlos 
336 Seiten 
Verlag: Heyne Verlag (10. September 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung



Endlich , endlich , habe ich schon endlich gesagt ? Die Geschichte geht endlich weiter.
Ich bin ein großer Fan der Addicted to you Reihe und habe mich so gefreut als ich gelesen habe das es einen vierten Teil geben soll . Ich musste es auch sofort anfangen und ich bin genau so begeistert wie von den anderen drei Bänden.

Ich hab die anderen Bücher an einem Stück gelesen und deshalb habe ich mich so gefreut das die Geschichte um Olivia und Cash weiter geht.

Der Schreibstil war wieder super leicht und angenehm. Die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und abgöttisch geliebt. Auch nach langer Pause bin ich super wieder in die Thematik und die Geschichte des Buches eingetaucht.

Die Protagonisten sind genau wie in den Büchern davor ,total authentisch und sympathisch. So das man sie einfach lieben muss.
Ich finde dieses Buch hat der Reihe gefehlt. Jetzt ist endlich aller perfekt abgerundet und alle offenen fragen sind geklärt.

Zum Inhalt sage ich an dieser Stelle nicht , da ich den Leuten die die Bücher noch nicht gelesen habe , nichts vorweg nehmen möchte.

Aber das Buch fühlt sich irgendwie an wie nach Hause kommen. Man sieht alle alten Charaktere wieder und ach ich könnte noch so lange schwärmen.

Aber kurz gesagt wer Band 1 -3 mochte wird Band 4 lieben.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover ist total schön und passt perfekt zu Band 1-3
Empfehlung
Absolout!!!!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert