Freitag, 26. Oktober 2018

All in - Tausend Augenblicke


Klappentext
"Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."




Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann - und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren ...

Info
Titel:All in - Tausend Augenblicke
Seiten 432 Seiten 
Verlag: Lyx (26. Oktober2018)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9.99

Inhalt /Meinung



Oh gott oh gott oh gott. Ich brauche ein Taschentuch. Ich traue mich nicht weiter zu lesen.
Ich glaube das sind die Worte die ich ständig gesagt habe als ich dieses Buch gelesen habe.

Ich hatte wirklich keine Erwartungen an dieses Buch und dann bekomme ich so eine verdammt Emotionale Geschichte die mich wirklich erdrückt hat. Ich bin so begeistert ich kann es kaum in Worte fassen.

Die Geschichte zwischen Jonah und Kacey ist eine ganz besondere. Die einem sehr lange im Gedächtnis bleibt und die wirklich schwer zu verdauen ist. Ich habe mich so in die beiden Protagonisten und diese Geschichte verliebt , das ich das Buch am liebsten nochmal lesen möchte.

In dieser Geschichte geht es um Kacey die für die Musik lebt und ihre Band ist total am durch starten, das ist was sie immer wollte. Das dachte Kacey zu mindestens. Aber es wird ihr einfach alles zu viel , ihr Emotionales Chaos , diese Innere Leere , dort wo eigentlich liebe sein sollte und das ertränkt sie im Alkohol. Und ertränken ist wirklich das passende Wort, denn man merkt wie Kacey immer tiefer sinkt um einfach nichts mehr zu spüren . Und an dem Abend wo sie es wirklich total übertrieben hat ist da plötzlich Jonah , der Limofahrer der eigentlich nur die Band heim fahren soll nach einem Auftritt. Aber er rettet plötzlich Kaceys Leben und macht es wieder lebenswert. Obwohl er doch eigentlich um sein leben kämpfen sollte.

Ich glaube das beschreibt sehr gut um was es hier geht ohne zu viel zu verraten.
Dieses Geheimnis was Jonah mit sich rum trägt wird schon ganz früh im Buch offen gelegt. Was ich sehr gut finde, denn so konnte man mit Jonah und Kacey leiden und fühlen.

„Du bist kein Tropfen im Ozean. Du bist der gesamte Ozean in einem einzigen Tropfen“ (Zitat S.260)

Dieses Buch ist so Emotional das ich wirklich oft eine Pause brauchte oder einfach nur geweint habe. Die Autorin hat dieses Buch so lebendig gemacht, das man das Gefühl hatte es geht um einen Freund der das ganze erleiden muss. Ich habe schon lange nicht mehr so sehr bei einem Buch mit gefühlt wie bei diesem . Die Seiten sind nur so dahin geflogen, ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich schreibe diese Rezension schon lange bevor das Buch überhaupt erschienen ist und wünsche mir jetzt schon sehnsüchtig Band 2 herbei. Wenn dieser nur halb so gut ist wie band eins bin in vollends zufrieden.
Dieses Buch hat einfach alles übertroffen und so eine Story habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nie gelesen. Und dieser Brief kurz vor dem Ende der hat mich dann voll und ganz zerstört. Ich weiß nicht wie man dieses Buch lesen soll ohne zu weinen.

Es ist eine ganz tolle Liebesgeschichte mit vielen Emotionen. Das Buch steckt voller liebe , Trauer und Glück. „Man erinnert sich nicht an die Tage ,man erinnert sich an die Augenblicke“(zitat S.211)

Dieses Sofa in Vegas hat Kaceys Leben verändert und meine Emotionen überkochen lassen.
 „Mein Leben hat auf dieser Couch angefangen“ (Zitat S404)

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover ist einfach Perfekt .
Empfehlung
Ja ich fand es richtig gut. Und sehr Emotional
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Wow wirklich eine tolle Rezension von dir :) Das Buch hat es direkt auf meine WULI geschafft.
    Hab schon lange nichts mehr von einem so emotionalen Buch gelesen.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert