Mittwoch, 24. Oktober 2018

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht


Klappentext
Wie Hund und Katz
Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer zur Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben. 

Info
Titel:Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht
Seiten:352 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (23.Oktober2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung


Herzlich Willkommen in dem wohlfühle Ort Redwood. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon. Dieser Ort wo man sich geborgen und zuhause fühlt als Leser!!!
Aber zu Redwood muss ich euch ja eigentlich nichts mehr erzählen, diesen Ort müsstet ihr mittlerweile alle kennen. Wenn nicht schaut gerne bei meinen Rezensionen zu Band 1 und Band 2 vorbei.
Heute dreht es sich um den ältesten O´Grady Bruder und zwar Drake.
Drake und seine Geschichte hat mich ja schon seit Band eins sehr neugierig gemacht und als dieses Buch bei mir ankam musste ich es einfach sofort lesen. Drake hat förmlich meinen Namen geschriehen. Jetzt ist wieder die Frage wo fange ich an euch von em Buch zu erzählen...


Zur Geschichte, also um was es genau geht möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Da verweise ich euch auf den Klappentext, denn ich möchte euch auf keinen Fall spoilern.
Aber was ich sagen kann das ich Drake liebe. In den ersten beiden Teilen war er nicht wirklich durchschaubar und hat alle Leute mehr oder weniger von sich abgewiesen weil er noch sehr in seiner Trauer gefangen war. Drake ist ein sehr ruhiger Mann, der weiß was er will und sehr Gefühlvoll ist. Auch wenn er nach außen hin so hart und undurchdringlich und still wirkt weiß er sehr wohl wie er Zoes Herz und die der Leser zum schmelzen bringt.

„Du siehst verdammt ,so verdammt atemberaubend aus ,das es mir schwerfällt, Buchstaben zu Wörtern zu formen „ (Zitat S.324)

Außerdem musste ich wirklich total weinen als Drake dieses Gedicht für Zoe geschrieben hat. .

Zoe ist das genaue Gegenteil von ihm , sie ist eher die Laute Person die immer was zu sagen hat. Immer ein Frechen Spruch auf den Lippen und sich für nichts zu schade ist. Sie ist aufällig durch ihre bunten Haare . Drake und Zoe sind eigentlich wie Feuer und Wasser , wie Hund und Katz. Aber dennoch passen sie wie Arsch auf Eimer zueinander. Und die Geschichten zu all ihren Tattoos haben mich total bewegt. Genau so die Aktion wo sie sich plötzlich ihre Haare wieder in ihrer Naturfarbe gefärbt hat.

In diesem Buch hatte ich eher das Gefühl ,das hier Zoe im Vordergrund steht. Das ihre Geschichte erzählt werden sollte , die wirklich sehr Emotional und rührend war. Und mich wirklich mitgenommen hat. Wie sie sich um ihre Mutter kümmert, die tägliche arbeit meistert und ihre Freizeit und freunde aufgibt nur um ihre Mutter zu Pflegen. Und alles alleine meistern will, weil Zoe kein Mensch ist der Um hilfe fragt.

Und sich ständig gegen die Gefühle für Drake wären muss, bzw diese Versucht zu verdrängen.

Das hat mir auch alles unglaublich gut gefallen . Dieses ganze hin und her zwischen ihr und Drake. Das Drachen Trio was wieder volle Arbeit geleistet hat. Aber ich hätte mir einfach mehr Drake gewünscht. Ich weiß nicht ob das verständlich ist was ich hier meine. Ich hätte es schöner gefunden wenn diese Geschichte zu Zoes Mutter etwas in den hintergrund gerückt worden wäre.
Ich hätte gerne mehr zu Heather und Drake erfahren . Dennoch fand ich das Buch wirklich großartig . Es war eine super Geschichte die mich unterhalten hat. Es war der perfekte Mischung zwischen Emotionen und Zoes Sakasmus.
Ich bin nach wie vor ein absoluter Fan der Redwood Love Reihe und kann sie jedem ans Herz legen.
Aber ich glaube Flynn hat sich einfach in ein Herz geschlichen und da können Cade und Drake ihn
nicht verdrängen.


Der Schreibstil war wieder locker und leicht zu lesen. Man ist nur so durch die Seiten geflogen und hat sich Buchstabe für Buchstabe mehr in diese Stadt und deren Männer verliebt.

Aber wisst ihr was das beste an all dem ist ? Wir müssen Redwood nicht für immer verlassen. Denn die Autorin hat bestätigt das es noch zwei weitere Teile geben wird. Ich freue mich wirklich sehr.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Wunderschön und perfekt.
Empfehlung
OMG JA , JA und nochmals JAAAAAA.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert