Sonntag, 7. Oktober 2018

Alles so leicht


Klappentext

Stevie hat nichts mehr zu verlieren. Sie ist fest entschlossen, aus diesem Körper, aus diesem Leben zu verschwinden. Aber alle wollen sie daran hindern. Ihr Vater, der sie ins Therapiezentrum einweisen ließ. Anna, die so ganz anders ist als die anderen Seelenklempner. Und selbst den Mädchen, mit denen sie ein Zimmer und ein Schicksal teilt, fühlt sich Stevie jeden Tag näher. Aber sie wird sich nicht öffnen, sie hat schließlich einen Plan.   
--- Schmerzlich ehrlich, mitfühlend und hoffnungsvoll - ein starkes Buch! ---

Info
Titel:Alles so leicht
Seiten:320 Seiten
 Verlag: Carlsen Verlag
Preis:
Buch : €7,99
E-Book:€ 15,99

Inhalt /Meinung



Um was es geht? Ich würde sagen lest doch einfach den Klappentext, weil ich möchte einfach nicht zu viel verraten. Da dies ein besonderes Buch ist was man selbst gelesen haben sollte. Ich hab es vor einiger Zeit gelesen und konnte bisher noch keine Rezension schreiben da dieses Buch mich sehr beschäftigt hat und ich meine Gedanken erst mal sortieren musste.

Das Buch hat einen sehr flüssigen Schreibstil und ist trotz seines schwierigen Themas sehr locker und leicht geschrieben. Es ist sehr sachlich und trotzdem tiefgründig. Es regt zum Nachdenken an und man fühlt total mit.

Die Autorin hat hier eine sehr authentische Geschichte geschrieben die mich sehr bewegt hat. Sie ist schonungslos , offen und ehrlich.

Es ist ein sehr ehrliches Buch. Mit sehr authentischen Protagonisten . Ich bin einfach sehr angetan von diesem Buch und eigentlich ist dieses Thematik nichts für mich aber die Autorin konnte mich total überzeugen.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist perfekt für diese Geschichte.

Empfehlung
Absolute Empfehlung!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert