Sonntag, 7. Oktober 2018

Für Immer hält nicht nur bis Morgen /Abbruch Rezi



Klappentext
Als die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin ins Haus flattert, ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Rae ist Mitte 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer Rotwein ertränken, als allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt die Lösung - und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil ihres heißen Kollegen stolpert, fangen die Probleme erst richtig an ... 

Info
Titel:Für immer hält nicht nur bis Morgen
Seiten:336 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2018 (29. Juni 2018)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€ 4,99

Inhalt /Meinung


Dies mal weiß ich nicht was ich sagen soll. Dieses Buch und ich wir hatten echte Schwierigkeiten. Ich habe es öfters angefangen zu lesen und wieder zur Seite gepackt ,weil ich nicht mit den Protagonisten und der ganzen Geschichte zurecht kam. Ich hab vorher einiges gehört wie locker und leichte Geschichte für zwischen durch. Ich fand es leider nicht so mich hat diese Geschichte wirklich genervt , wieso kann ich nicht mal sagen aber es war nun mal so. Vielleicht war es das falsche Buch zum falschen Moment. Dieses Buch hat mich leider in eine richtige Leseflaute befördert so das ich nach etwa 140 Seiten das Buch schweren Herzens abgebrochen habe.
Was mir auch wirklich Leid tut aber ich konnte und wollte mich nicht durch die Geschichte quälen.
Aber Rae war eine sehr schwierige und mega wählerische Protagonistin die mich einfach nur genervt hat.

Also einfach gesagt das Buch war nicht mein Fall dieses ganze Drama und alles.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich finde es wunderschön.

Empfehlung
Leider Nein, es war nicht MEIN fall.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert