Sonntag, 7. Oktober 2018

Das große goldene Buch der Prinzessinnen


Klappentext
In diesem Vorlesebuch in besonderer Ausstattung werden die schönsten Geschichten der beliebten Disney-Prinzessinnen erzählt: ob Dornröschen, Arielle, Pocahontas, Cinderella, Mulan oder Merida - sie sind alle dabei. Ein wahrer Bücherschatz mit liebevollen Illustrationen und Goldschnitt.


Info
Titel:Disney Das große goldene Buch der Prinzessinnen
Seiten:304 Seiten
Verlag: Carlsen (31. August 2018)
Preis:
Buch : €25,00
E-Book: €/

Inhalt /Meinung
Das hier ist eine Geschichten Sammlung von einigen Disney-Prinzessinnen!
Und wer mich schon etwas verfolgt weiß wie sehr ich Disney liebe und Prinzessinnen sowieso.
Deswegen musste ich dieses Buch haben und habe immer mal wieder die ein oder andere Geschichte hier drin gelesen und bin begeistert. Das Buch hat super schöne Illustrationen und es sind schöne Geschichten ausgesucht wurden.

Das Buch ist etwas größer als ich erwartet habe aber das macht überhaupt nichts . Denn so ist es sehr handlich. Ich bin echt begeistert. Dieses Buch ist mit so viel liebe gestaltet und ist seinen Preis auf jeden Fall wert.


Danke für das Rezensionsexemplar
Cover
Einfach Perfekt. Ein absoluter Blickfang und der Buchschnitt ist unbeschreiblich schön. Alles sehr stimmig.
Empfehlung
Oh ja !!! Ein Buch für groß und klein.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert