Montag, 29. Oktober 2018

My first love



Klappentext

Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe ...



Info

Titel: My first love von Tanja Voosen

Seiten:448 Seiten

Verlag: Heyne Verlag (23. Juli 2018)

Preis:

Buch : €12,00

E-Book: €9,99



Inhalt /Meinung




Ich hab so viel Positives über dieses Buch gehört das ich jetzt auch endlich dazu gegriffen habe und es mehr oder weniger verschlungen habe.

Es war mein erstes Buch von Tanja Voosen und ich muss sagen ich liebe ihren Schreibstil.
Ich bin super ins Buch gekommen und es hat sich sehr locker lesen lassen. Ihren Schreibstil würde ich als locker und leicht bezeichnen und sehr lebhaft . Ich könnte mir ihre beschriebenen Szenen sehr gut bildlich vorstellen, da macht es doch direkt mehr Spaß ein Buch zu lesen.

Was ich persönlich sehr mochte war, das die Autorin viel erklärt hat und man so die Protagonisten und ihre Persönlichkeiten super kennen lernen konnte. So etwas mag ich ziemlich gern. Außerdem hatte das Buch viel Humor , der total mein Fall war. Auch die Idee fand ich richtig gut.
Es war mal etwas ganz anderes. Das Buch konnte mit guten Dialogen und lustigen Momenten bei mir punkten.

Allerdings muss ich sagen das ich mit den Protagonisten nicht so warm geworden bin , wie ich es mir erhofft habe. Was nicht am Schreibstil oder ähnlichen lag. Man kann auch im wirklichen Leben nicht jeden mögen und gern haben, und so habe ich das ab und an auch mit Protagonisten . Was hier leider der Fall war. Ich hätte gerne etwas mehr mit den beiden mit gefiebert.

Wobei ich sagen muss das Cassidy eher mein Fall war als Colton .

Aber diese ganze Idee hinter dem Buch mit dem Schlussmach Service und allem drum und dran fand ich wirklich gelungen und konnte mich unterhalten.

Mein Fazit , es war ein gutes Buch für zwischen durch was mich unterhalten konnte.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar



Cover

Das Cover ist so schön. Vorallem das der Buchrücken auch so schön ist.

Empfehlung

Ja die Autorin hat mich total Überzeugt!

Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert