Sonntag, 7. Oktober 2018

Bis wir eins sind


Klappentext
Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?


Info
Titel:Bis wir eins sind
Seiten:400 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (3. September 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung
Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, da mich das letzte Buch von Jodi Ellen Malpas leider überhaupt nicht überzeugen konnte.
Aber dies hier dafür umso mehr . Ich bin schon Anfangs super in die Geschichte rein gekommen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen so das ich es an einem Stück gelesen habe.
Mit diesem Buch konnte die Autorin mich wieder überzeugen.

Der Klappentext verrät nur das es um eine verbotene Liebe geht aber das Buch ist so viel mehr.
Alleine die Anmerkung der Autorin vorweg im Buch hat mich so neugierig gemacht. Da es hier um ein Tabu Thema und Respekt an die Autorin dafür das sie ihre Idee so durch gezogen hat. Vorallem weil wir so etwas mittlerweile so oft in unsere Gesellschaft erleben. Ich werde gier nicht sagen um was es geht da ich hier niemanden Spoilern möchte.

Die Autorin hat es mir sehr leicht gemacht ,dieses Buch zu mögen. Der Schreibstil war sehr angenehm und gefühlvoll. Die Protagonisten waren super sympathisch und Charmant so das man sie einfach mögen musste. Ich wünsche mir mehr solcher Bücher von der Autorin zu lesen.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Das Cover ist einfach und schlicht . Ich mag es sehr gern
Empfehlung
Ja , ist nett für zwischen durch
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert