Sonntag, 17. Dezember 2023

Seoul Mates

 


 Klappentext


Er ist der größte Schauspieler der Welt. Aber sie will mit seinem Ruhm nichts zu tun haben

Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jacob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Südkorea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er wieder in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich so stark wie nie zuvor ist, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht ...


Titel: Seoul Mates
Preis:
Buch:€14,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag: LYX
 Inhalt /Meinung
 
Bei der Geschichte handelt es sich um dem Auftakt einer neuen Reihe / Dilogie.
Ich bin eigentlich kein Fan von K-Drama aber das Buch hat sich einfach zu gut angehört, so das ich es lesen wollte und ich bereue es überhaupt nicht.

Außerdem müssen wir mal kurz darüber reden wie schön und schlicht das Cover ist.
Das gefällt mir richtig gut.

Erstaunlicherweise hat das Buch mich echt begeistert und positiv überrascht.

Die Charaktere waren einfach sehr sympathisch, authentisch und nahbar.
Man hatte das Gefühl diese schon ewig zu kennen und irgendwie ein teil der Geschichte zu sein.

Der Schreibstil der Autorin war super angenehm.
Sie schreibt sehr leicht und romantisch mit viel liebe zum Detail.
Ich habe richtig mitgefiebert das die beiden sich näher kommen und endlich ein Kuss fällt.
Ich habe beim Lesen richtig Schmetterlinge im Bauch bekommen und das macht für mich ein gutes Buch aus.
Also, wenn man Gefühle nachvollziehen kann und das Gefühl hat mitten in der Geschichte dabei zu sein.

Für mich war das ein super Auftakt, den ich unglaublich gern gelesen habe.
Mit viel K-Drama Vibes und dem Fokus auf der Lovestory.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert