Samstag, 16. Dezember 2023

Roadtrip Richtung Weihnachtswunder



   Klappentext

Weihnachtliche Romanze in den schottischen Highlands – ein romantischer Adventskalender von Nina Bilinzski

In 24 Kapiteln, die sich hinter Seiten zum Auftrennen verbergen, erzählt Nina Bilinszkis romantisches Adventskalender-Buch von einem Roadtrip nach Schottland:

Olivia möchte Weihnachten so gern zu Hause bei ihrer Mutter in den schottischen Highlands verbringen. Doch wegen eines Schneesturms werden alle Flüge gestrichen … Spannend und mit viel Gefühl erzählt der Adventskalender, wie Olivia sich mit dem Schotten Callum den letzten Mietwagen teilt und sie sich mitten im Schneesturm auf den Weg machen.


Titel: Roadtrip Richtung Weihnachtswunder
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€/

Info
Seiten :184
Verlag: Pattloch Geschenkbuch
 Inhalt /Meinung

Der etwas andere Adventskalender.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan der Bücher von Nina Bilinzski.
Deshalb musste Roadtrip Richtung Weihnachtswunder bei mir einziehen. Obwohl ich der größte Weihnachtsmuffel überhaupt bin.

Aber alleine das dieses Buch von Nina ist und das es nach Schottland geht, war aussagekräftig genug um es zu lesen.

Die Aufmachung des Buches ist wunderschön.
Die Seiten kann man kinderleicht auftrennen und die Illustrationen /Rezepte und vieles mehr zwischendurch haben mir wirklich gut gefallen.

Dann kommen wir mal zur Geschichte.
Vorgesehen war jeden Tag ein Türchen zu lesen, aber wie man wohl am Datum meiner Rezension merken kann, habe ich das nicht geschafft.
Ich habe es an zwei Tagen gelesen.

Weil es einfach so toll war.
Olivia und Callum waren so süß zusammen.
Ich habe mich in die beiden verliebt und war so traurig als die Geschichte vorbei war.
Die beiden hätten echt Potenzial für mehr!

Der Schreibstil war zuckersüß und leicht verständlich.
Es kommt viel Gefühl rüber.
Das Setting war ein Traum, etwas super Winter weihnachtlich und Cozy.

Für mich war es in diesem Jahr das beste Adventskalenderbuch, das ich gelesen habe.

Deshalb bekommt es 5 von 5 Sterne von mir.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert