Samstag, 16. Dezember 2023

The Maxwells



  Klappentext

Um ihre Eltern finanziell zu unterstützen, beschließt Grundschullehrerin Lexi, in den Sommerferien als Kindermädchen zu arbeiten. Der reiche Unternehmer und alleinerziehende Vater Tate Maxwell stellt sie ein, es funkt sofort zwischen den beiden. Lexi versucht, ihre Gefühle zurückzuhalten, da Tate ihr Chef ist. Auch Tate zögert, seinem Herzen zu folgen, weil er nach der Trennung für seine Tochter vor allem eines will: Stabilität. Doch schon bald können sie sich nicht mehr zurückhalten und geben sich einander hin. Tate erkennt, dass Lexi genau die ist, die er und seine Tochter brauchen.



Titel: The Maxwells
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :352
Verlag: everlove
 Inhalt /Meinung
Ich habe schon viele Bücher von Layla Hagen auf Instagram gesehen und viel über die Bücher gehört.
Mit The Maxwells, komme ich dann auch endlich mal dazu ein Buch von ihr zu lesen.

Hierbei handelt es sich um den ersten Band der Reihe.
Ich habe die Geschichte in einem Rutsch gelesen, was an dem locker und leichten Schreibstil lag.
Es ist super einfach zu verstehen und man fliegt förmlich durch die Seiten des Buches.
Was mir richtig gut gefallen hat.

Genauso wie die Thematik Single Dad für dein seine Tochter an erster Stelle steht.

Die Protagonisten haben mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn ich an dieser Stelle zugeben muss das mir da ein bisschen mehr Tiefe ab und an gefehlt hat.
Gefühle konnten Tate und Lexi nicht so wirklich an den Leser bringen.
Was ich super schade fand.
Weil sonst alle immer über die großartigen gefühlvollen Storys von Layla Hagen sprechen.
Das konnte ich für mich leider nicht aus dieser Geschichte mitnehmen.

Trotzdem hat mir das Buch und alles drumherum, wenn man die Gefühlssache mal kurz ausblendet, richtig gut gefallen.

Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Buch der Autorin.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert