Samstag, 16. Dezember 2023

Shine Bright



     Klappentext


Nur ein einziges Mal. Eine Nacht. Alles ist egal. Nur er nicht

Das Leben von Lia Winslow scheint perfekt zu sein: Sie kommt aus einer angesehenen Bostoner Familie und ist die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch niemand ahnt, dass sie ihre wahren Träume hinter einer Fassade aus Perfektionismus verborgen hält und das Tanzen nahezu das Einzige ist, was sie noch kontrollieren kann. Das dachte sie zumindest, bis ihr am ersten Tag ihres Abschlussjahres plötzlich Phoenix gegenübersteht. Ihn als Lehrer an ihrer Ballettschule wiederzusehen, nachdem sie vor einigen Wochen eine unvergessliche Nacht miteinander verbracht haben, ist das Letzte, was sie erwartet hat! Das zwischen ihnen darf niemals ans Licht kommen und sich auf keinen Fall wiederholen, egal wie sehr Phoenix ihr unter die Haut geht - denn auch für ihn steht weit mehr auf dem Spiel als nur sein Job ...


Titel: Shine Bright
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :512
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Bei Shine Bright handelt es sich um einen dritten Band einer Reihe.
Ihr könnt die Bucher der New England School of Ballet aber auch völlig unabhängig lesen.
Aber es sollte euch bewusste sein, das Charaktere aus vorhergegangenen Bänden und deren Geschichten oft auftauchen oder zum Thema werden.
Deswegen würde ich persönlich bei der Reihenfolge bleiben, damit ihr wirklich nichts verpasst.

Bisher haben mir alle Bücher der Reihe sehr gefallen aber Lia und Phoenix haben es geschafft nochmal ein draufzulegen und Shine Bright zu meinem Lieblingsbuch zu machen.

Ich mag das Setting der Ballettschule unglaublich gern. Mittlerweile fühle ich mich hier echt zu Hause und es ist ein Wohlfühlort für mich geworden.

Lia ist eine unglaublich starke Protagonistin, deren Schultern viel Last aushalten müssen. Weil sie oft alles einfach hinnimmt, aber nicht das sagt, was Sie eigentlich denkt.

Auch Phoenix hat viel Leid ertragen und muss jetzt erstmal wieder lernen wie er mit all dem umgehen soll.

Die beiden hatten von Anfang an eine unglaubliche Chemie, die mir als Leserin eine Gänsehaut verschafft hat.
Ich habe mich Hals über Kopf in diese beiden Herzensmenschen verliebt.
Ich finde die beiden passen einfach unglaublich gut zusammen.
Es harmoniert und schön zwischen den beiden, das man die Funken spüren kann.
Es war einfach toll wie gut die beiden sich taten und wie respektvoll Lia und Phoenix miteinander umgegangen sind.

Auch das Thema tanzen kommt hier natürlich nicht zu kurz.

Das alles war für mich persönlich perfekt ausgearbeitet.
Ich habe mich Hals über Kopf verliebt und kann Band 4 kaum erwarten.

Das Buch bekommt natürlich 5 von 5 Sterne und zählt zu meinen Lesehighlights.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert