Samstag, 16. Dezember 2023

This is our Life

 


 Klappentext


Kann die große Liebe in Hollywood bestehen?

Die Netflix-Serie »This is our Time« ging durch die Decke – vor allem wegen der Dynamik zwischen Rio und Ferne. In der Show sind die beiden ein Paar, doch im echten Leben stehen sie vor dem Scherbenhaufen ihrer Liebe. Rio ist abgetaucht und Ferne konzentriert sich wieder auf ihr Studium. Als der Drehstart der zweiten Staffel ansteht, kommen die Produzenten auf die Idee, eine Fake-Beziehung zwischen den beiden zu Promotionzwecken zu nutzen. Rio und Ferne können zwar kaum in einem Raum sein, ohne sich an die Gurgel zu gehen, aber wo Hass ist, da herrscht alles andere als Gleichgültigkeit …


Titel: This is our Life
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :429
Verlag: everlove
 Inhalt /Meinung

Endlich geht es weiter.
Nach dem Band 1 mir das Herz gebrochen hat, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht.
Also habe ich mich direkt auf Band zwei gestürzt.
Die Bücher bauen aufeinander auf und ihr solltet sie unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen.
Das Buch hat sich wieder locker und leicht lesen lassen.
Endlich sprechen die beiden sich mal aus und wir als Leser erfahren endlich was hier abgeht.
Ferne und Rio zusammen tut meinem Herzen einfach gut. Die beiden sind einfach toll.
Die Chemie passt und ich mag die Entwicklung der beiden.

Ich habe das Buch gern gelesen, auch wenn es ein paar Längen hatte und mir das Ende zu plötzlich kam.

Ich hoffe aber auf noch auf ein weiteres Buch aus dem Universum, weil Potenzial wäre da.
Bitte mehr von den anderen Schauspielkollegen.

Das Buch bekommt 4 von 5 Sterne von mir.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert