Samstag, 16. Dezember 2023

The Long Game


   

Klappentext

Die ehrgeizige Fußballmanagerin Adalyn dachte schon, sie würde gefeuert werden, als ein Video im Internet auftaucht, das sie bei einer Auseinandersetzung mit dem Maskottchen ihres Fußballclubs zeigt. Doch Adalyn wird nur ins Exil, nach North Carolina, geschickt. Dort soll sie das angeschlagene Fußballteam, die Green Warriors, wieder auf Vordermann bringen, um sich zu rehabilitieren.

Die Pläne scheitern allerdings, als Adalyn herausfindet, dass das Fußballteam aus neunjährigen Mädchen besteht, die Tutus zum Training tragen. Dass die Spielerinnen Angst vor Adalyn haben, ist zudem höchst kontraproduktiv. Cameron Caldani, ein Torwarttalent und aus unerklärlichen Gründen ebenfalls in der Stadt, wäre perfekt geeignet, um Adalyn bei ihrer Aufgabe zu unterstützen. Doch nach einer sehr unglücklichen ersten Begegnung ist er nicht gut auf Adalyn zu sprechen. Doch Adalyn wäre nicht Adalyn, wenn sie sich einfach so vertreiben ließe. Und Gegensätze ziehen sich schließlich an … 


Titel: The Long Game
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :496
Verlag:everlove
 Inhalt /Meinung

Das ist nun mein drittes Buch von Elena Armas und ich habe mich so gefreut das Buch zu lesen.
Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe dieses Buch wieder inhaliert.

Sie hat einen sehr besonderen Schreibstil, der einfach Fesselt und nicht mehr loslässt.
Die Geschichte war wieder von Anfang bis Ende super Süß und vor allem humorvoll.
Ich habe Stellenweise Tränen gelacht, als ich mir das alles Vorgestellt habe.

Sie hat hier wieder zwei Protagonisten mit Ecken und Kanten erschaffen, die sehr authentisch waren.
Die beiden haben im Laufe der Geschichte eine wirklich tolle Charakterentwicklung hingelegt, die mir sehr gefallen hat.

Das war wieder eine super schöne und humorvolle Slow Burn Romance, die ich von Herzen weiterempfehlen kann.

Allerdings gab es hier etwas das mich gestört hat, und zwar ab und an wurden einfach mal Gedanken eingeschmissen, die aber nichts mit der Szene so wirklich zu tun hatte, was mich etwas aus dem Konzept gebracht hat.
Aber auch das es ab und an plötzliche Szenen Wechsel gab.

Im großen und ganz war es, wie schon gesagt eine tolle Geschichte.
Aber dennoch bisher für mich das schwächste Buch der Autorin.

Es bekommt von mir 4 von 5 Sterne.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert