Samstag, 16. Dezember 2023

Dear Heart i Hate You

 


 Klappentext


**Von all deinen Lügen war »Ich liebe Dich« die schlimmste**
Alles beginnt mit einer Stellenausschreibung: »Haussitter für den Sommer gesucht. Unterkunft und Verpflegung inbegriffen.« Dass die Anwesenheit eines eingebildeten Basketballers Teil des Deals ist, begreift Dia jedoch erst, als es schon zu spät ist: Finn Richards - arrogant, heiß, unheilbar kaputt und wild entschlossen, Dia zur Kündigung zu bewegen. Dennoch braucht Dia das Geld. Zwei Monate wird sie definitiv aushalten können, das nimmt sie sich fest vor. Auch wenn sie sich bald nicht mehr sicher ist, ob sie ihm lieber den Kopf oder die Klamotten vom Körper reißen will …


Titel: Dear Heart I Hate You
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :384
Verlag: Carlsen
 Inhalt /Meinung
Dies ist Band 2 einer Trilogie.
Band 1 könnt ihr unabhängig lesen, zwei und 3 dann aber in der Reihenfolge.

Nachdem ich Band, eins ja wirklich gut fand, war mir klar ich muss auch den Nachfolger lesen und verdammt, wie gut war dieses Buch bitte?

Eigentlich wollte Dia nur aufs Haus der Richards aufpassen, um sich Geld über den Sommer zu verdienen.
Dass sie hier so viel Drama erwartet hätte sie nicht gedacht, vor allem, nicht dass ihr das Herz gestohlen wird.

In dieser Geschichte erwartet euch viel Drama und große Gefühle.
Ich liebe Drama, also Drama in Büchern und davon bekommt ihr hier eine Menge.
Zwischen mir und Finn herrschte absolute Hass -Liebe, in der Hinsicht konnte ich mich sehr in Dia hineinversetzten.
Beide Protagonisten haben mir richtig gut gefallen.
Sie sind sehr gegensätzlich aber die Chemie passt einfach.

Das konnte man beim Lesen auch total spüren.
Die Funken fliegen und sprühen.
Es wird in dem Buch aus sehr spicy, war mir persönlich gut gefallen hat.

Auch wenn das Ende mein Herz gebrochen hat, was aber bitte im nächsten Band repariert wird, ansonsten weine ich, und zwar bitterlich. Hat mir die Geschichte extrem gute gefallen und ich kann es kaum abwarten Band 3 in den Händen zu halten.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert