Samstag, 16. Dezember 2023

Twisted Fate



   Klappentext


Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln – nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter diesem Symbol verbirgt. Finstere Mächte bedrohen ganz Schottland, und Faith und ihre Freund*innen sind in größerer Gefahr als je zuvor. Doch Verrat und Verlust verändern Faith. Plötzlich kann sie niemandem mehr vertrauen. Weder Jax, in dessen Armen sie alles vergessen kann. Noch Nate, in dessen Augen Sehnsucht lodert. Und am wenigsten sich selbst. Denn ihre Gabe zeigt auf einmal eine dunkle Seite.


Titel: Twisted Fate
Preis:
Buch:€19,99
Ebook:€15,99

Info
Seiten :416
Verlag: Ravensburger
 Inhalt /Meinung
Bei Twisted Fate - wenn Liebe zerstört handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie.
Die Reihenfolge sollte unbedingt eingehalten, denn es geht hier in Band zwei  nahtlos weiter.

Wie ihr ja schon vielleicht von meiner Rezension zu Teil eins wisst, liebe ich das Setting der Geschichte sehr.
Auch hier hat mich das Setting wieder Überzeugen können.

Wir lernen all unsere Protagonisten und ihre Fähigkeiten nochmal besser kennen.
Was ja wirklich so einige sind.
Ich finde, die Hauptcharaktere haben eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt. Ob diese immer Positiv waren, muss jeder für sich entscheiden.

Auch die Liebe kam in diesem Band nicht zu kurz und das hat mir richtig gut gefallen.

Hier in Band 2 wird es dann auch wahnsinnig spannend. Sodass ich das Buch kaum noch aus der Hand legen wollte.
Allerdings gab es zur Mitte der Geschichte ein paar Längen.

Das Buch ist eine richtig gute Fortsetzung der Geschichte.
Ich würde dem Buch 4 von 5 Sterne geben.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert