Samstag, 16. Dezember 2023

When Snowflakes Dance and Hearts melt



 Klappentext

Das perfekte Geschenk für die Vorweihnachtszeit!

24 romantische Kurzgeschichten für die Vorweihnachtszeit verkürzen das Warten auf das Weihnachtsfest! Ob kuscheliges Schlittenfahren, gemeinsames Plätzchenbacken oder Glühweintrinken vor dem Kamin: Diese 24 Weihnachtsgeschichten erzählen von der großen Liebe und versetzen selbst den Grinch in Weihnachtsstimmung! Hinter jedem Türchen versteckt sich neben einer prickelnd-gefühlvollen Kurzgeschichte ein weihnachtliches Rezept oder ein emotionales Gedicht, exklusiv von den Autoren und Autorinnen.

Ein Adventskalender mit Geschichten von Jennifer Adams, Mareike Allnoch, Anika Beer, Sophia Como, Ayla Dade, Anna Dietrich, Andreas Dutter, Kathinka Engel, Anna Rosina Fischer, Christian Handel, Nicole Knoblauch, Laura Labas, Kim Leopold, Kira Licht, Liane Mars, D.C. Odesza, Justine Pust, Stefanie Santer, Nina Schilling, Carina Schnell, Andreas Suchanek, Nena Tramountani, Leni Wambach, Ana Woods


Titel:When Snowflakes Dance and Hearts melt
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :368
Verlag: everlove
 Inhalt /Meinung
In diesem Buch erwarten euch 24 romantische Kurzgeschichten, die zum Träumen einladen.
Die Idee zum Buch finde ich wirklich toll.
So kann man Quasi jeden Tag im Dezember eine Geschichte lesen.

Oder man macht es wie ich und liest es an einem Stück. Das geht natürlich auch.

Es sind viele bekannte Autor/innen dabei. Von vielen habe ich auch schon etwas gelesen.
Deshalb habe ich mich sehr auf diese Geschichte gefreut.
Ich bin in der Regel nicht so ein Fan von Kurzgeschichten.
Weil es kann einfach nie so viel Gefühl / Stimmung etc. aufkommen.
Da man aber manche Geschichten schon kannte bzw. Protagonisten viel mir das hier echt leicht, mich auf die Geschichten einzulassen.
Ich habe viele tolle Geschichten gelesen aber es gab natürlich auch die ein oder andere die mich nicht ganz überzeugt hat.

Das Buch hat sich schnell und unkompliziert lesen lassen.
Ist super dafür geeignet um es zwischendurch zu lesen, da es sich um viele kurze Storys handelt.

Ich würde dem Buch 3 von 5 Sterne geben.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert