Dienstag, 16. Januar 2018

Glanz der Dämmerung (Götterleuchten Band 3)

Klappentext
Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterwelt sind das geringste Problem für Halbgöttin Josie. Ihr geliebter Seth hat sich zum allmächtigen »Göttermörder« gewandelt, stärker und gefährlicher als selbst die Olympier. Nur Josie glaubt noch daran, dass er der Finsternis widerstehen kann und auf der Seite des Lichts kämpft. Doch wenn sie falschliegt, könnte Seth das Ende für die Ära der Götter bedeuten …


Info
Titel:Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout
Seiten:400 Seiten
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft (8. Dezember 2017)
Preis:
Buch : €16,99
E-Book: 14,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht die Geschichte um Josie und Seth weiter!!!
Da der zweite Teil dieser Reihe mich ja nicht so überzeugen konnte war ich ja umso gespannter auf diesen Teil und ich muss sagen ich bin wieder im Seth Fieber.
Diesmal war wieder Action in der Story und nicht nur diese Zweisamkeiten unserer Protagonisten.

Das Buch setzt da an wo band 2 aufgehört hat so ist man direkt wieder im geschehen drin.
In diesem Teil versucht sich Seth mit seiner Neuen rolle auseinander zusetzen und sich darin zurecht zu finden , während Josie gegen die Titanen ankämpft, die viel zu viel Interesse an ihr haben.
Die Seiten sind nur so dahin geflogen weil es wirklich Spannend war.
Ich wollte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Auch in diesem Buch konnte Jennifer L Armentrout mich wieder total mit ihrem Schreibstil überzeugen.
Ich bin immer noch ein großer Fan von Josie und Seth . Von Buch zu Buch lernt man die beiden sehr gut kennen. Und sieht wie die beiden sich weiter entwickeln. Vor allem wie Seth zu einem verantwortungsvollen Mann heran wächst. Was mir sehr gut gefällt .

Aber nicht nur unsere Hauptprotagonisten sind super cool und toll ausgearbeitet, nein auch alle Nebenrollen.

Und was mir am Buch am besten gefallen hat ist das Ende , denn er lässt auf einen Weiteren Band hoffen. Es war einfach ein super Spannendes Ende und ich hoffe der vierte Teil lässt nicht zu lange auf sich warten. Laut Internet erscheint der vierte Teil Anfang März im Englischen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde die Reihe weiter verfolgen.
Auch wenn man die Dämonentochter Bücher von Jennifer L Armentrout nicht gelesen hat kann man dieses Spin Off trotzdem ohne bedenken lesen, was ein absoluter plus Punkt ist.
Cover
Das Cover ist super schön. Es passt perfekt zu Band eins und zwei.
Empfehlung
Oh ja! Ich kann diese Reihe nur Empfehlen
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert