Freitag, 19. Januar 2018

City of Bones


Klappentext
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Als Clary selbst von düsteren Gestalten angegriffen wird, rettet der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Jace ihr das Leben. Er nimmt sie mit ins New Yorker Institut der Gruppe, und nach und nach wird Clary immer tiefer in diese faszinierende Welt hineingezogen. Doch ein tödlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse droht die Gemeinschaft der Dämonenjäger zu zerreißen. Werden Clary und Jace es schaffen, Jocelyn zu retten und die Welt der Schattenjäger vor dem Untergang zu bewahren?


Info
Titel:City of Bones
Seiten:560 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (20. November 2017)
Preis:
Buch : €17,99
E-Book: €10,00

Inhalt /Meinung


Wieder ein Buch an dem Ich mich mal versuchen wollte.
Alle Leute lieben diese Autorin und diese Reihe auch wenn mich jetzt ein paar Leute steinigen werden muss ich ganz ehrlich sagen. Das Buch war nicht mein Fall.

Eigentlich weiß so gut wie jeder um was es geht , deswegen werde ich das hier nicht nochmal durch kauen dafür hat das Buch mir nicht gut genug gefallen . Deshalb verweise ich euch diesmal auf den Klappentext. An sich war die Story okay und der Schreibstil war wirklich gut, er war locker und leicht zu lesen. Es wurde auch die Spannung sehr gut aufgebaut aber diese ganze Schattenjäger Sache war einfach nicht meins. Was mir wirklich leid tut weil dieses Buch so schön ist und ich es unbedingt mögen wollte.
Aber leider konnte ich nichts mit der Geschichte und den Protagonisten Clary und Jace anfangen so das ich mich mehr oder weniger durch dieses Buch gequält habe und dann für mich entschieden habe das Buch auf Seite 139 abzubrechen.

Das Buch ist auf keinen Fall schlecht aber es war einfach nicht mein Ding.
Trotzdem ein großes Danke an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar.
Cover
Dieses Cover ist wunderschön.
Empfehlung
Ja, ich liebe diese Story
Bewertung

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert