Mittwoch, 15. März 2023

Sorry. Ich habe es nur für dich getan

    


Klappentext

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …

Starke Gefühle. Psychologische Spannung. Süchtig machende Twists. Ein unwiderstehlicher Mix!

Die Erstauflage ist mit einem hochwertigen farbigen Buchschnitt ausgestattet – nur solange der Vorrat reicht.


Titel:Sorry. Ich habe es nur für dich getan
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :400
Verlag:Penguin 

 Inhalt /Meinung

Als plötzlich die Polizei vor Robyn steht und ihr verkündet das ihr Ex Freund vermisst wird ist sie geschockt. Mit einmal stürzt ihre ganze Vergangenheit wieder auf Sie ein.
Dabei wollte Sie Julian und alles was mit ihm zu tun hat vergessen.
Sie flüchtet sich zu ihrem Besten Freund Cooper, der schön länger mehr für Sie ist als nur ein Freund.
Und dann passiert so viel das Robyn nicht mehr weiß was sie glauben und denken soll.

Ich habe mich sehr auf das neue Buch der Autorin gefreut.
Da ich ein riesen Fan von ihrem Schreibstil bin.
Auch diesmal, hat dieser sich super schnell und einfach lesen lassen.
Ich bin durch das Buch geflogen und hab es in wenigen Stunden verschlungen.
Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich hier etwas mehr erwartet habe.

Der Einstieg in die Geschichte fand ich super.
Man ist sofort mitten im geschehen und es startet absolut spannend.
Schnell möchte man wissen was passiert ist und fängt an zu Rätseln.
Aber Stellenweise war es leider etwas langatmig.

Ich hatte auf etwas nerven Kitzel gehofft und das man selber nicht mehr weis was man glauben kann.
Aber das war für mich leider hier nicht der Fall.

Die Protagonisten lernt man leider auch nicht richtig kennen.
Außer Cooper, ihn fand ich super und er wurde auch toll dargestellt.
Aber von Robyn oder Julian hat man hier nichts tief gehendes erfahren außer das Sie gerne Teuren Wein trinkt.

Ich muss an dieser Stelle leider sagen, das dieses Buch mich nicht überzeugen konnte.

Mein Fazit, etwas mehr Nervenkitzel und Spannung hätte dem Buch gut getan.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert