Mittwoch, 8. März 2023

With all my Heart / Abbruch

    


Klappentext

Wahre Liebe erlischt nie. Aber kann sie alles überstehen?

Bereits als Teenagerin verliert Jane ihr Herz an Jamie McKenna. Bei ihm fühlt sie sich sicher und geborgen. Doch Jamie kämpft gegen seine Sehnsucht an, bis der Zeitpunkt gekommen ist, an dem er ihr seine Gefühle gestehen darf. Aber eine Tragödie zerstört nicht nur die McKenna-Familie, sondern lässt Janes gesamte Welt einstürzen. Das Einzige, was ihr und Jamie bleibt, ist ihre Liebe, die sie alles überstehen lässt. Ein Irrtum wie Jane leidvoll erfahren muss. Jahre später begegnen die beiden sich wieder, aber der Jamie, in den sie sich verliebt hat, scheint für immer verschwunden. Er will sich an den Menschen, die ihm alles genommen haben, rächen – und auch sie steht auf seiner Liste. Da Jane Gerechtigkeit für die Vergangenheit möchte, muss sie mit ihm zusammenarbeiten …


Titel:With all my Heart
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :416
Verlag:MiraTaschenbuch
 Inhalt /Meinung
Schon als Teenies verlieben sich Jane und Jamie in einander.
Doch Jamie kämpft dagegen an und ein tragisches Ereignis bringt die Welt der beiden ins Wanken.
Jahre später begegnen die beiden sich und es ist so anders als erwartet.

Ich bin ein großer Fan der Autorin und habe bisher alle ihre Bücher gelesen und sehr geliebt.
Aber diesmal konnte Sie mich leider nicht überzeugen.

Das Buch lässt sich sehr schnell und einfach lesen.
Die Autorin hat einen sehr tiefgründigen Schreibstil und man kann ihren Protagonisten dadurch Tief in die Seele blicken. Was mir persönlich immer sehr gefällt.

Aber ich war einfach kein Fan von Jamie und Jane, das war mir irgendwie alles zu schwer und zu viel.
Jamie war mir in der Geschichte von seiner Art viel zu anstrengend und ich habe keine Verbindung zu ihm bekommen.

Daher habe ich ca 100 Seiten vor dem Ende das Buch abgebrochen.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert