Mittwoch, 8. März 2023

The Brooklyn Years -Wonach wir uns sehnen







   Klappentext

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste

Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Doch dann macht ihr Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, einen Strich durch die Rechnung. Die beiden hatten vor Jahren eine heiße Affäre, und die alte Anziehungskraft ist mit einem Schlag wieder da - aber Tank ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen ...he und intensive Achterbahn der Gefühle!


Titel:The Brooklyn Years -Wonach wir uns sehnen
Preis:
Buch:€14,00
Ebook:9,99

Info
Seiten :352
Verlag:Lyx

 Inhalt /Meinung

Mein Lieblingsband der Reihe.
Ich bin einfach restlos verliebt in die Männer der Brooklyn Bruisers.

In diesem Band geht es im Mark und Bess, die beiden haben eine Vorgeschichte und eine Chemie. Holla die Waldfee. Das knistern zwischen den beiden ,konnte sogar ein blinder sehen.
Dies war eine wunderschöne Second Chance Lovestory.
Bess und Tank sind beide toll ausgearbeitet und sehr liebenswerte Charaktere.
Tank hat sich sofort in mein Herz geschlichen, mit seiner sanften und liebevollen Art.
Bess ist auch wirklich toll und sympathisch ausgearbeitet.

Der Schreibstil war wieder locker und leicht zu lesen.
Es gibt in der Geschichte eine portion Humor, tiefe und ganz viel liebe ,sowie Leidenschaft.
Ich finde das Buch hat die perfekte Mischung.
Die beiden haben mir bisher am meisten aus der Reihe gefallen.

Ich bin ein großer Fan von den Büchern der Autorin und hier hat sie wieder einmal gezeigt was sie auf dem Kasten hat.
Ich habe absolut nichts an der Geschichte, dem Setting oder den Charakteren aus zusetzen.
Wie schon gesagt , das ist mein liebster Band.

Wer auf Eishockey und heiße Kerle steht, der sollte sich die Reihe unbedingt genauer anschauen.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert