Dienstag, 21. März 2023

Silver & Poison

 




   Klappentext

You are my poison.

Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann. Schließlich muss die Barkeeperin nicht nur ihre Poisoner-Gabe verbergen, mit der sie magische Drinks herstellt und Menschen beeinflusst, sie steht auch in der Schuld einer gefährlichen Gang. Doch als in New York immer mehr rätselhafte Morde geschehen, nimmt ein junger Detective Avery ins Visier – ausgerechnet Hayes, dessen Nähe sie völlig aus dem Konzept bringt und der mit seinen grünen Augen in ihr Innerstes zu blicken scheint. Schon bald müssen die Giftmischerin und der Cop zusammenarbeiten, denn in der magischen Gemeinschaft geht etwas Dunkles vor sich. Und Averys Gabe beginnt, sich zu verändern …


Titel:Silver & Poison
Preis:
Buch:€15,99
Ebook:12,99

Info
Seiten :448
Verlag: Ravensburger 
 Inhalt /Meinung

Das war mal wieder etwas ganz anderes und besonders.

Lasst euch in diesem Buch von Avery in eine Bar mitten in New York führen und erlebt die Wirkung ihrer Magischen Drinks.

Avery arbeitet in einer Bar als Barkeeperin, hier setzt sie ihre Poisoner-Gabe ein um magische Drinks herzustellen ,die  Menschen beeinflussen können.
Doch in letzter Zeit ereignen sich einige komische Sachen und Morde.
Und Hayes taucht auf ihrer Bildfläche wieder auf. Der Mann der ihr Herz klopfen lässt.
Aber zwischen den beiden gibt es eine größere Verbindung als Avery glauben mag.
Und was das ist?
Das müsst ihr unbedingt selber lesen.

Nach dem ich Band 1 beendet war ,hatte ich nur noch eins im Kopf und zwar...
Ich brauche Band zwei und das ganz ganz dringend.

Das Ende hat mich so neugierig gemacht und ich brauche mehr.

Die Thematik fand ich super interessant und mal ganz anders.
Die Welt der Poisoner und deren Gaben wurden toll erklärt, so das man sich in der Geschichte gut zurecht gefunden hat.
Das Buch hatte auch einige Überraschungen und Wendungen zu bieten, die ich so nicht kommen gesehen habe.

Anfangs fand ich die Geschichte etwas zäh aber dann nahm das Buch schnell fahrt auf und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sterne.








Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert