Sonntag, 7. Juni 2020

Das kleine Stinktier Riechtsogut


Klappentext
Alle Stinktiere stinken gerne und verteilen ihren Stinkeduft. Nur das kleine Stinktier Riechtsogut nicht: Es liebt es, sich ordentlich herauszuputzen, Frisuren auszuprobieren, sich von oben bis unten mit Parfum einzusprühen, und STÄNDIG will es sich waschen! Dass die anderen Stinktiere das nicht so gut finden, kann man sich ja vorstellen. Da kommt dem kleinen Stinktier Riechtsogut ein Gedanke: Was, wenn es gar kein richtiges Stinktier ist?

Info
Titel:Das kleine Stinktier Riechtsogut
Seiten;32 Seiten 
Verlag: arsEdition; Auflage: 2. (22. Mai 2020)
Preis:
Buch : €15,00

Inhalt /Meinung
Das kleine Stinktier riechtsogut ist ein ganz normales Stinktier auf den ersten Blick. Die Eltern des kleinen Stinktiers finden dass das Stinktier in seinem Leben mehr stinken sollte aber das kleine Stinktier Riechtsogut findet das überhaupt nicht es liebt es sich zu waschen neue Frisuren auszuprobieren oder mit dem Verfüllen seiner Mutter die Motten aus dem Kleiderschrank zu vertreiben doch als ein Waschbär das kleine Stinktier für ein Artgenossen hält überlegt sich vielleicht probiere ich doch mal aus wie es ist zu stinken. Ich habe gehört es gibt sogar ein Buch zu diesem kleinen Waschbären was ich allerdings nicht kenne Punkt aber das macht gar nichts denn dieses wunderschöne kleine Stinktier hat unser Herz erobert Punkt dieses Buch ist wirklich wunderschön und kindgerecht erzählt die Illustrationen sind super schön und detailliert und diese Tiere sind mit so viel Liebe und Details gezeichnet das ist wirklich bemerkenswert Punkt dieses Buch zeigt Kindern dass es in Ordnung ist anders zu sein als andere und dass wir alle unterschiedlich sind und jeder seine Vorlieben hat und es daran nichts verwerfliches Punkt ich finde dieses Buch ist eine charmante Art zu sagen dass es okay ist anders zu sein Punkt und ich finde das wurde hier wunderschön wiedergegeben und das wurde noch mit tollen Illustrationen unterstrichen dieses kleine Stinktier wird jetzt öfters bei uns aus dem Schrank geholt und gelesen Punkt denn dieses Buch ist unterhaltsam und manche Kinder erkennen sich in dieser Geschichte definitiv wieder Punkt ich fand das Buch wirklich gelungen und wir werden uns den kleinen Waschbären definitiv auch zulegen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert