Montag, 29. Juni 2020

Rosaräuberprinzessin und der kleine Lügenbaron


Klappentext
Ein neuer Schüler kommt in die kleine Grundschule von Sonnenbühl! Rosa Räuberprinzessin ist begeistert, denn der Junge ist ein echter Baron, und das ist ja fast so gut wie ein echter Prinz, oder nicht? Leider sehen ihre Mitschüler und allen voran Rosas beste Freundin Irmela das ganz anders. Sie finden den Neuen mit dem ungewöhnlichen Namen Salvator, seinen piekfeinen Kleidern und den seltsamen Manieren einfach nur doof. Außerdem wird er von Lehrer Apfelbeck eindeutig bevorzugt! Können Rosa und Esel Einhorn beweisen, dass der kleine Baron trotzdem ein richtig guter Kumpel ist?

Info
Titel:Rosaräuberprinzessin und der kleine Lügenbaron
Verlag:Randomhouse Audio (25. Mai 2020)
Preis:
Hörbuchuch : €8,95


Inhalt /Meinung
Ein neuer Schüler kommt an die Grundschule von Sonnenbühl.
Und Rosa Räuberprinzessin ist hell auf begeistert ,denn der neue ist ein echter Baron.
Aber all ihre Mitschüler und ihre beste Freundin sehen das wohl ganz anders. Denn sie finden den neuen einfach nur doof weil er so ganz anders ist mit seiner schicken Kleidung und allem drum und dran.
Und ob Rosa und ihr Esel Einhorn alle vom Gegenteil überzeugen können das dürft ihr selbst lesen oder hören.

Dieses Hörbuch wird hier im Haus nun rauf und runter gehört und absolut geliebt. Meine Nichte ,6 Jahre alt liebt Esel Einhorn und Rosa. Es war wirklich toll dieses Dream Team bei ihren Abenteuern zu begleiten.

Die Sprecher waren auch wirklich wundervoll. Sie haben super vorgelesen bzw erzählt.
Dieses ganze Hörbuch war sehr harmonisch und rund um perfekt.
Wir freuen uns schon auf weitere Abenteuer der Rasselbande.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja wir würden es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert