Sonntag, 7. Juni 2020

Mein Herz kann nicht zerbrechen




Klappentext
Als Jaron ausnahmsweise Lebensmittel in die Villa der steinreichen Emsworths liefert, traut er seinen Augen nicht. Plötzlich wird er von einer schönen Blondine mit einem Schürhaken bedroht. Obwohl sie in derselben kleinen Stadt lebt wie er, hat Jaron noch nie von ihr gehört. Alyssa, die neunzehnjährige Tochter der wohlhabenden Familie, leidet an der Glasknochenkrankheit und hat das Haus seit Jahren nicht verlassen. Sobald Jaron von ihrem Schicksal erfährt, ist er fest entschlossen, Alyssa aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken. Schritt für Schritt folgt sie ihm in die echte Welt und fasst dabei den Mut, ihren goldenen Käfig hinter sich zu lassen. Mit Jaron an ihrer Seite verbringt Alyssa einen Sommer, der ihr Leben für immer verändern soll ...

Info
Titel:Mein Herz kann nicht Zerbrechen
Seiten287 Seiten
Preis:
Buch : €
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung
Dies ist eine Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe die unaufhaltsame Wege geht. Als jaron ausnahmsweise Lebensmittel in eine Villa von Stein reichen Leuten liefert traut er seinen Augen nicht Punkt plötzlich wird er von einer Wunde hübschen Blondine bedroht Punkt obwohl die beiden in derselben Stadt leben hat jaron noch nie etwas von ihr gehört. Alyssa ist die 19 jährige Tochter dieser wohlhabenden Familie und sie leidet an der Glasknochenkrankheit und hat deswegen seit Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Als jaron von ihrem Schicksal erfährt ist er entschlossen Alyssa wieder am Leben teilhaben zu lassen Punkt Schritt für Schritt folgt sie ihm in die echte Welt nach draußen und fasst den Mut ihren Käfig zu verlassen. Mit jaron an ihrer Seite verbringt Alessa einen Sommer der ihr Leben für immer verändert. Dieses Buch hat mich sprachlos zurückgelassen ich kenne schon einige Bücher der Autorin aber keins hat mich so von den Socken gehauen wie dieses Buch. Wow einfach wow dieses Buch zeigt den Lesern wie es ist in der Gesellschaft anders zu sein und wie man dafür auch manchmal angeguckt wird aber es ist okay anders zu sein und das vermittelt dieses Buch wundervoll und was wo steckt einfach so voll Gefühle Liebe Trauer Schmerz es ist alles dabei es ist super tiefgründig und hat mich sprachlos zurückgelassen Punkt und ich finde wenn man dieses Buch gelesen hat ist der Titel noch viel schöner als wär im ersten Augenblick zu sein scheint Punkt ich finde diese Geschichte und diese Liebe zwischen den beiden Protagonisten war so schön nachvollziehbar und es steckt so viel Wahrheit in den Zeilen die die Autorin verfasst hat Punkt ich finde einfach sehr viel mit ein absolutes Meisterwerk erschaffen und ich bin dankbar dass ich Alyssa und Jarno kennenlernen durfte die zwei haben mich wirklich berührt und manch anderen vielleicht auch die Augen geöffnet. Diese Geschichte hatte irgendwie so viel Akzeptanz Beschützerinstinkt und Liebe in sich ich kann es kaum in Worte fassen und es gab auch eine verborgene Familie Geheimnis also ich denke für jeden ist in diesem Buch etwas dabei und mein Herz kann ich brechen ist einfach wundervoll.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert